Neva Masquarade Gewichtstabelle 10-17 Wochen

  • Themenstarter TigerLevi105
  • Beginndatum
T

TigerLevi105

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2021
Beiträge
3
Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Christian89

Christian89

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2020
Beiträge
1.240
Ort
NRW
Mach doch ein Screenshot von der Tabelle und lade das als Bild hoch, ich downloade ungerne Datein von Leuten, die ich gar nicht kenne
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Kayalina, Razielle und 4 weitere
TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2019
Beiträge
1.402
Bitte keine sonstigen Diskussionen, die Daten vor ca. 12 Wochen habe ich noch von der Züchterin.
Falls ihr Fragen zu der Entwicklung der beiden habt, könnt ihr mich gerne fragen.
Dann bist Du definitiv in einem Forum falsch! :unsure: Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.;)
 
  • Like
Reaktionen: Margitsina, biveli john und Irmi_
Freewolf

Freewolf

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
3.169
Ort
Unterfranken
Nur MjamMjam ist nicht gut.
Du musst abwechslungsreicher füttern. Kittenfutter ist auch nicht nötig dabei, die können auch normales Futter kriegen ;)
Gibt ja auch keine Kitten-Mäuse
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, biveli john und Irmi_
Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2020
Beiträge
2.411
Ort
Tharandter Wald
Warum sollten wir Fragen haben ? Was möchtest Du eigentlich mit deinem Post bezwecken? Und warum meldest du dich in einem Forum an und verbittest dir gleich im ersten Beitrag Diskussionen ? Bist du dir sicher dass du hier richtig bist ?
Fragen über Fragen :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22. Mai 2017
Beiträge
5.616
Ort
Alpenrand
Keine Diskussion aber eine freundliche Anmerkung ergänzend zu Freewolf's Post:

MjamMjam ist schon mal ein gutes Futter, aber besser wäre mehrere Marken im Wechsel anzubieten.
Solange sie so klein und noch neugierig sind, sollte man diesen Umstand nutzen ihnen möglichst viele verschiedene Futter und unterschiedliche Konsitenzen vorzustellen. Je mehr sie als Kitten kennen lernen, desto einfacher wird es dann im Erwachsenenalter, wenn z.B ein Hersteller mal die Rezeptur ändert oder gar ganz vom Markt geht (oder sie aufgrund von Erkrankung mal was nicht fressen dürfen) , ihnen einfach was Anderes zu geben.
Katzen, welche nur an eine einzige Marke längere Zeit gewöhnt sind, bekommt im Falle des Falles fast auf nichts Anderes mehr umgelenkt..
Ebenso geben die diversen Hersteller unterschiedliche Supplimenten-Mischungen ihrem Futter zu. Der Eine verbaut die Höchstmenge, der Nächste die niedrigste Dosierung..ein Weiterer irgendwo dazwischen. Wenn man da ein bisserl abwechselt umgeht man Über- bzw. Unterdosierung der Supplimente...


..da die Neva's ja eingentlich sibirische Waldkatzen sind, kannst bezüglich der Frage wegen einer Gewichtstabelle mal bei dieser Rasse schauen. Da gibt es doch den Einen oder Anderen, welcher hierfür schon mal ähnliches ins Web gestellt hat z.B hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Freewolf

Freewolf

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
3.169
Ort
Unterfranken
Typisch, da bekommt man nicht die Antworten, die man will und wird gleich unfreundlich :D
Sowas liebe ich ja.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22. Mai 2017
Beiträge
5.616
Ort
Alpenrand
@Margitsina

Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

Da ich keine Lust auf unintelligente Wesen wie dich habe, lösche ich den Beitrag und steige auf ein Format um.
Ich bin neu hier im Forum, aber wenn es nur Idioten, wie dich hier gibt, dann belasse ich es lieber dabei.

Bitte such dir eine Arbeitsstelle und lieg nicht daheim herum auf dem Sofa und prügle solche dämlichen Posts in einen Katzen-Forum-Thread. Wie langweilig ist dir, dass du so etwas, auf reine Informationen und Daten, schreiben musst?

Ich hoffe du bist nicht so zu deinen Katzen, denn dann haben sie kein schönes Leben.
..sprach das Wesen, was nicht auf die Idee kam mal bei sibirischen Katzen, nach einer Größentabelle zum Vergleich zu suchen ..tja was sagt man dazu? 😜🤪
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Poldi
T

TigerLevi105

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2021
Beiträge
3
@Freewolf

Typisch und ich unfreundlich? Lies dir bitte den Post von Margitsina durch.

Wer ist denn unfreundlich auf einem völlig normalen Post?

Du machst hier direkt Platz 2 in der Halle der Hobbylosen.
 
Freewolf

Freewolf

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
3.169
Ort
Unterfranken
  • #10
Nur schade, dass ich nicht Hobbylos bin :D
 
T

TigerLevi105

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2021
Beiträge
3
  • #11
..sprach das Wesen, was nicht auf die Idee kam mal bei sibirischen Katzen, nach einer Größentabelle zum Vergleich zu suchen ..tja was sagt man dazu? 😜🤪

Die Seite von Bastianso habe ich gekannt, nur wie ich im Beitrag erwähnt habe, Googlen mit Sicherheit andere Personen mit der Rasse mal danach und finden nicht direkt etwas.
 
Werbung:
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22. Mai 2017
Beiträge
5.616
Ort
Alpenrand
  • #12
@Freewolf

Typisch und ich unfreundlich? Lies dir bitte den Post von Margitsina durch.

Wer ist denn unfreundlich auf einem völlig normalen Post?

Du machst hier direkt Platz 2 in der Halle der Hobbylosen.
...sprach auch wieder der, welcher Zeit hat lange Exeltabellen zu erstellen und sich in einem Forum anmeldet um dort keinen Austausch haben zu wollen..
Wohl im Ranking der hobbylosen selbst auf Platz 1 aus, nech?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Poldi und Freewolf
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22. Mai 2017
Beiträge
5.616
Ort
Alpenrand
  • #13
TigerLevi105: dass du dir Mühe machst wegen der Gewichtstabelle, ist natürlich toll. Ich denke, dass das Leute mit Neva-Kitten interessieren könnte. Und klar ist hier in diesem Forum auch dafür Platz.

Nur die Art und Weise ist halt von dir sehr, sehr unglücklich gewählt..um es freundlich zu formulieren.
Gleich im Eingangspost, noch dazu der erste Beitrag im Forum (ohne mal höflich sich z.B im Vorstelluungsfaden vorzustellen) Diskussionen zu untersagen, ist unfreundlich und unhöflich.
Es gibt hier den Einen oder Anderen Neva-Besitzer und auch Sibirer gibt es hier einige. Ich denke, dass gerne der Eine oder Andere auch zu dem Thema der Gewichtstabelle oder allgemein um diese Rasse sich in diesem Faden mit dir austauschen würde..aber der Vermerk, dass du eigentlich keinen Austausch willst..nun.. einfach doof gewählt von dir.

Deine weiteren Ausbrüche lasse ich jetzt fast unkommentiert..nur soviel: damit gewinnste hier keinen Blumentopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TiKa, NaMa, Razielle und 4 weitere

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
BilBal
S
Antworten
6
Aufrufe
5K
Sandraklein
S
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nai
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
E
Antworten
3
Aufrufe
4K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben