Abtrennung für das (glückliche) Klo

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
  • #41
Aber dann tut's doch das lächerlich große Katzenklo ohne glückliches Klo, sieht halt nicht so gut aus🤣
Ich glaube das glückliche Klo IM lächerlich großen Klo sieht auch eher bescheiden aus. Dann kann man auch gleich komplett aufs lächerlich große Klo umsteigen 😅
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
A

Werbung

  • #42
Es könntee auch ne Eurobox in weiß sein ^^
 
  • #43
Ne, nix mit Klo in Klo in Box und so...

Ich will ja wirklich nur ein bisschen herumfliegende Streu im Zaum halten. Im Bad stört es mich wenig, da fege ich fix einmal rum. Im Büro ist Teppich und ich sauge einfach nicht täglich (trotz Katzen 😱). Will ich einfach nicht.

Als der Mann gestern nach Hause kam, hat er meine grandiose Idee glatt abgelehnt 😵‍💫, bei höheren Außenwänden könnten sie sich ja gar nicht mehr ausreichend bewegen und das Schwänzchen raushalten! Er ist ja auch nicht derjenige, der hier saugt! Ach doch, genau das tut er ja 😅.

Ich setzte die Idee trotzdem um. Zum richtigen Maße ansagen, nehm ich ihn aber besser auch in den Baumarkt mit 🤪.
 
  • #44
Ich bin hier ja noch ein Bild schuldig. Es sind zwei Außenwände geworden (als Kompromiss) und die Winkel mussten innen weil die Platten mit 3mm so dünn sind, das selbst die kleinsten Schrauben etwas raus guckten. Ich find es ok so.

Screenshot_20230108-152528_Gallery.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Onni, shy, Wasabikitten und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben