Abstand Zaun Zwischenmasse

• Themenstarter Themenstarter Penny79
  • Beginndatum Beginndatum
Penny79

Penny79

Forenprofi
Hallöle,
da wir im Frühjahr in unser Eigenheim ziehen, planen wir jetzt schon den Garten Katzenausbruchsicher zu gestalten. (Habe mir auch schon ganz viele Threads zum Thema durchgelesen) Wir haben vor den Zaun von einer Firma herstellen zu lassen und rätseln jetzt natürlich über die Maße. Glaubt ihr das eine Zaunhöhe von 1,80m und der Abstand der Innenstäbe von 6,5 cm reicht? Oder sollten es eher 5 cm dazwischen sein? Unsere Katzen sind normal gebaut, also jetzt nicht super schlank aber auch nicht übergewichtig.
Das ist der Zaun den wir uns ausgesucht haben, die Spitzen werden allerdings durch "Murmeln" ersetzt, ich denke da gibts keine "Sprungschanze"
Was meint ihr?
zaun_nizza_big.gif

Liebe Grüße

A

Werbung

Ich habe die Befürchtung, dass die da entweder zwischen den Stäben durchgehen oder unten durch.
Die Netze mit den größten Maschenweiten haben 5x5 cm und selbst da kriegen einige Katzen die Köpfe durch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben