Leprechaun
Erfahrener Benutzer
🍀🍀🍀 auf dass alles gut funktioniert und sich rasch eine Besserung einstellt. Daumen- und Pfotendrück.Morgen ist ein neuer Tag ☯️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🍀🍀🍀 auf dass alles gut funktioniert und sich rasch eine Besserung einstellt. Daumen- und Pfotendrück.Morgen ist ein neuer Tag ☯️
Das klingt nach einem guten Plan. Wichtig ist, dass sie die Lust aufs Fressen nicht verliert, Abwechslung kann da Wunder wirken (auch wenn es den Diagnosen abträglich ist).Und 25g animonda intestinal hat sie grade ohne mucken verspeist.
Also werde ich das jetzt wohl vorerst unter das Huhn mischen
Ich denke es ist ein gutes Zeichen, erstmal das es mit der Infusion besser klappt als gedacht. Und ich denke sie merkt , das es ihr damit besser gehen .So meine Hoffnung.Jetzt ist die nächste Infusion drin.
Sie war heute komplett friedlich. Hat sich streicheln lassen und blieb schnurrend liegen.
Ob das ein gutes Zeichen ist oder ein weiteres schwächezeichen ist?
Danke Susanne!Und für euch wünsche ich mir, das die Ungewissheit endet und Klarheit kommt, egal in welcher Richtung es letzendlich geht.
Für euch weiterhin viel Kraft 🍀