Ab wann zeugungsfähig!?

  • Themenstarter Tanja77
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also 70 bzw. 90€ ist für eine Katze ein völlig normaler Preis. 70€ ist sogar sehr sehr günstig.
Ich würde es an deiner Stelle gleich machen lassen. Mit den wachsen hat eine Kastration nichts zu tun. Das ist humbug. Lieber gleich, dann habt ihr es hinter euch.
 
A

Werbung

  • #22
Ich rufe nachher nochmal an,und mache für Donnerstag einen Termin wenns geht...morgen kann der TA leider nicht!
Er meitne zwar,das die Katze am besten mind. 2Kg haben sollte...Prada hat nun 1,9Kg...aber denke das geht...
LG
Tanja
 
  • #23
So...Donnerstag früh geht Prada zum kastrieren...
Ich weiß noch gar nciht,wie ich die da abends abholen soll,da ich abends nicht da bin...aber da wird sich auch noch finden!
LG
Tanja
 
  • #24
Das ist natürlich unpraktisch.
Kann nicht vielleicht jemand anderes die abholen oder so?
 
  • #25
Muß ich heute noch klären...ich könnte sie auch Freitag kastrieren lassen..da habe ich dann nur die probleme sie morgens hinzubringen .
Tanja
 
  • #26
So,Prada wurde nun am Donnerstag kastriert.
Sie hat alles soweit gut überstanden. Als ich sie abends abgeholt habe,war sie schon wieder total fit.
Sie macht natürlich nicht das,was der TA gesagt hat...er meinte,ich soll aufpassen,das sie 10 Tage nicht tobt und springt...lach...ist ja auch total realisierbar...
Naja,Keno findet sie nocht total interessant,vom Geruch.

Der TA meinte,es war höchste Eisenbahn. Sie war hoch rollig,und die Eierstöcke waren voller Folikel..man gut das ich es gemacht habe!

Wobei ich eben gesehen habe,das die Naht etwas geblutet hat.Also heißt es jetzt schongang...
LG
Tanja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben