97711 Poppenlauer getigert

• Themenstarter Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum Beginndatum
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Tiger sollte zu der Mutter meiner Nachbarin nach 97711 Poppenlauer ziehen .Er wurde dort vom 24.12 bis nach Neujahr in der Wohnung gehalten (Eingewöhnung).Die ersten Tage danach ist er noch zum fressen gekommen.
Seit Mitte Januar wird er vermisst.Es wäre möglich das er sich eine andere Futterstelle in Poppenlauer gesucht hat oder aber zurück zur alten Wohnung in 97456 Dittelbrunn unterwegs ist.
Er ist nicht gerne in der Wohnung und ein Katzenhaus im Freien gewohnt. Nicht tätowiert,nicht gechipt. Kastriert?? 4-5 Jahre oder älter.
6216993ime.jpg

Wer etwas über Tiger (Name ) Verbleib weis bitte an mich : info@tierelend-grenzenlos.de

A

Werbung

Oh je, die Eingewöhnungszeit war viel zu kurz... man geht von 4-6 Wochen aus. Ich vermute fast, dass er versuchen wird, zurück in sein altes Revier zu kommen. wie weit ist das entfernt?

Ansonsten kann man noch versuchen, Futter zu stellen, in der Hoffnung, dass er sich doch noch in der Nähe aufhält.

Wenn er wirklich nicht kastriert sein sollte, kann er natürlich auch auf Brautschau sein. Woher kam er denn, dass man so wenig über ihn weiß? Ist er zutraulich oder verwildert? Hat man ihn bei den Tierschutzvereinen, Tierärzten und Gemeinden vermisst gemeldet? Ansonsten noch bei Tasso melden, bzw. den anderen Tiersuchdiensten.

Ich wünsche allen Beteiligten, dass sich Tiger wieder einfindet,
liebe Grüße
Gerlinde

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich deine Suchmeldung weitergeben? Freunde von mir kommen aus dem Ort.

Viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße Uschi

Ein aufregender Tag !

Ein aufregender Tag !Zuerst kam die Meldung ein getigerter wurde vor 3 Wochen ins Th nach Münnerstadt gebracht Unfall und Inkontinenz.Anruf dort Unkastrierter Kater musste erlöst werden. Zwischendurch konnte ich mich ausführlich mit der Besitzerin unterhalten. Tiger ist GsD kastriert und nicht das Unfallkaterle.
Ich war ja auf der Arbeit und zu Hause gegen nachmittag auf AB ,ein zweiter getigerter Kater ist in Poppenlauer in der Kirchgasse und kommt auf ruf seines Namens sofort angelaufen.
Heute Nacht kann ich die Besitzerin nicht mehr erreichen und überlege jetzt oder morgen früh selbst hin zu fahren.
Die Suchmeldung ist bei Tasso,Tierschutzverzeichnis und im Verteiler der Katzenhilfe kann aber gerne weiterverteilt werden.Ich hoffe aber das er es ist.
Mir ist die Eingewöhnunszeit auch zu kurz aber die Leute haben halt mit solchen Sachen keinerlei Erfahrung bisher hatten sie auch noch keine Suchmeldungen rausgegeben.

Tiger hat sich nicht sehen lassen aber heute Abend versuche ich es noch einmal.
Er scheint es aber tatsächlich zu sein.

Entwarnung

Tiger hat sich selbst in Poppenlauer ein neues Heim gesucht😀. Er darf nun,nach Absprache mit der Besitzerin, dort bleiben.
Und alte und neue Dosi bleiben in Kontakt.

Werbung:
Tiger hat sich selbst in Poppenlauer ein neues Heim gesucht😀. Er darf nun,nach Absprache mit der Besitzerin, dort bleiben.
Und alte und neue Dosi bleiben in Kontakt.

Wie schön, dass er sich nicht auf den Weg zurück gemacht hat und man jetzt weiß, dass er wohl versorgt ist.
Ist schon interessant, wie manche Katzen so drauf sind und toll, dass sich die alte und und die neue Dosi einig geworden sind.

LG Gerlinde

Danke

Und ich finde es ganz toll wie alle Tierfreunde die über die Verteiler und Forum die Vermisstenmeldung gelesen haben, die Augen offen halten und Hinweise geben. Sonst hätte sich sicher nicht so schnell ein Erfolg eingestellt.

Danke an alle
Weil es zu der Postleitzahl passt :
Wer vermisst einen graugetigerten unkastrierten Kater mit 2 Halsbändern (welche möchte ich vom Besitzer hören)
Er wurde im selben Ort gefunden?????????Möglicherweise ist er auch eine größere Entfernung gelaufen!
Ich kann erst am Dienstag genaueres erfahren dann kommt auch eine Meldung unter gefunden.

Zuletzt bearbeitet: