7 monate later s/ w kater sucht kameraden

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
Rappido ist ein wunderhübscher schwarz-weißer Kater, der auf ca. sieben Monate alt geschätzt wird. Er ist sehr lieb, aber auch sehr temperamentvoll. Da er keinerlei Probleme mit Artgenossen hat, wäre es schön, wenn es bereits eine weitere Katze im neuen Zuhause geben würde.
rappido ist noch in spanien - soll aber mit dem nächsten flieger nach krefeld in eine pflegestelle kommen.

Die Vermittlung läuft über www.pfoten-hilfe.eu

Interessenten wenden sich bitte an:

denise@pfoten-hilfe.eu


rappido.jpg
 
A

Werbung

schubssssssssssss
 
rappirod ist nun auf einer pflegestelle in krefeld und hat sich als siammix entpuppt
er ist ein echter draufgänger aber auch shr sehr schmusig

Rapido (ca. 9 Monate):
Auf den ersten Blick mag er nach einer ganz gewöhnlichen s/w Katze aussehen, aber wer sich die Mühe macht, sich auf ihn einzulassen, bekommt ein ganz besonderes Goldstück. Und schnurren kann er wie ein Traktor. Er ist so unglaublich dankbar für alles.

Seinen Namen hat er nicht ganz zu unrecht, denn er hat auch ordentlich Pfeffer im Hintern. Rapido braucht auf jeden Fall einen Spielkameraden mit dem er sich austoben kann und einen gesicherten Garten, den er erkunden kann.

Bei Rapido könnte auch irgendwann mal ein Siam mitgemischt haben. Das Temperament und gleichzeitig verschmust, die langen Beine, das spitze Gesicht.


Rapido sollte auf jeden Fall raus dürfen (Garten). Er sitzt seitdem er bei mir ist am liebsten am Fenster und beobachtet ganz genau, was draußen vor sich geht und immer öfter versucht durch die Türe zu entkommen. Der Garten sollte aber gesichert sein, da er sich quasi jedem vor die Füße wirft damit man ihm den Bauch krault. Als reine Wohnungskatze würde er nicht glücklich werden.
Rapido möchte gefordert werden, denn er ist derjenige mit dem Grips. Ein prima Kandidat für das Clickertraining und nicht nur fürs Bällchen spielen.

3943503.jpg


3857752.jpg


3857753.jpg


3857754.jpg


3857756.jpg


3857758.jpg


3857759.jpg


3857763.jpg


3961888.jpg


3961890.jpg


und zum schluß eine kusshand

3961889.jpg
 
wow... das ist ja ne schönheit.

viel glück, du hübscher kerl :)
 
Hat er schon ein neues Zuhause gefunden?
 
Rapido ist vermittelt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
876
theOne
T
T
Antworten
7
Aufrufe
794
Erin
Erin
T
Antworten
2
Aufrufe
993
theOne
T
M
Antworten
2
Aufrufe
831
Maniac
M
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
Balu78
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben