6 Kitten (geb. ca. 04/20) in Gartenanlage gefunden, suchen ein neues Zuhause (PLZ 391)

  • Themenstarter Samtpfotenmama
  • Beginndatum
  • #101

Der Kleine mittlere hier mit dem "bösen" Blick ist ja wohl mal ultra süß. Ich habs ja eh mit Tieren, die ein wenig aus der Rolle fallen. xD
Gut, dass wir nicht mehr als 2 Katzen halten dürfen und wollen. Sonst hätten wir den zu unserem Gespann dazu geholt. Der sieht aus, als könnte er sich super mit Gizmo verstehen (prügeln).😂
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
A

Werbung

  • #102
@unvernünftigen Kubikossi ;) Sieht ganz nach Schicksal aus, Daumen sind gedrückt!

Na schau, manchmal sieht man den Wald und so... Dann kannst du bei Thommy's Abholung ja sofort 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Aber paß auf, daß dein Cousin dir den Thommy dann nicht abspenstig macht 👀

Wird Thommy seinen Namen denn behalten? Würde ja nicht ganz sooo zu "Brutus" und "Morpheus" passen... ;) Signaturbildchen hast du im Geiste vermutlich schon geändert? 😁

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, wie's in deinem Faden dann weitergeht und - auch wenn es evtl. noch etwas früh ist - wünsch ich euch eine langweilige ZuSaFü.
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, Kubikossi und MilesLiam
  • #104
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama und MilesLiam
  • #105
Alles klar mit Thommy, bekomme heute oder morgen den Schutzvertrag zugeschickt.
Ich freu mich... :giggle::giggle:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Samtpfotenmama, Mazumiau, MilesLiam und 13 weitere
  • #106
Kubikossi...ich freue mich für euch. Es sollte alles genau so sein🥰. So kam ich auch zu meinem Finn, alle Vorsätze über Bord geworfen...
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, MilesLiam und Kubikossi
  • #107
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Kubikossi
Werbung:
  • #108
Alles klar mit Thommy, bekomme heute oder morgen den Schutzvertrag zugeschickt.
Ich freu mich... :giggle::giggle:

Gratuliert habe ich ja schon. ;)

Und war ja ohnehin klar, dass man nicht lange widerstehen kann, wenn einen einmal der Virus, einen Roten haben zu wollen, gepackt hat.
:omg:(y):omg:
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Kubikossi und verKATert
  • #109
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Kubikossi
  • #110
Dann mal ab ans Gittertür basteln 😄
Jupp... hatte erst überlegt eine simple weiße Zimmertür für 20 Euro bei Obi zu kaufen, unten ein großes Loch reinsägen, Gitter rantackern und fertig.... aber die bekomme ich nicht bei mir ins Auto, hab ja keinen Kombi mehr.
Dann kauf ich wohl eher ein paar Leisten, schraub die mit Winkeln zusammen und tacker dort das Gitter ran und gut. Da muss ich dann nur noch überlegen wie ich die festmache.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #111
Dann kauf ich wohl eher ein paar Leisten, schraub die mit Winkeln zusammen und tacker dort das Gitter ran und gut. Da muss ich dann nur noch überlegen wie ich die festmache.

So haben wir es auch gemacht. Hat 20min gedauert und insgesamt ca. 45€ gekostet. Davon war der Kaninchendraht am teuersten.
Wir haben einen Riegel drangemacht, der im.. wie nenn ich das... also der sich da reinschiebt, wo normalerweise der "Schnapper"(?) der Tür einrastet. Also in das selbe Loch führt.
Man verzeihe mir die Zweideutigkeit
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Kubikossi
  • #112
  • #113
Bin echt gespannt auf die Zusammenführung, ob das reibungslos klappt und die beiden ihn gut aufnehmen, und ob er sich hier gut einfügen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama und MilesLiam
  • #114
So, als Abholtermin haben wir jetzt das Wochenende 10./11. Oktober ausgemacht, falls nichts dazwischenkommt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Samtpfotenmama, Oma Greti und 6 weitere
Werbung:
  • #115
Glückwunsch zum baldigen Neuzugang.😁
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Kubikossi
  • #116
@Kubikossi ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang! Das erste Gefühl ist doch meistens das Richtige! :)

Mein erstes Gefühl war "och Gott, sind die hübsch!". Dann kam der Mann mit seiner Bereitschaft, Katzen aufzunehmen daher, dann habt ihr alle noch mit eurem Zuspruch nachgeholfen und die ganze Zeit hat ein kleines Gespenstchen in meinem Kopf gesagt "Nein, das ist nix für den Krümel und schon gar nicht für Deinen Geldbeutel". Das Gespenstchen nennt sich wohl Vernunft und meine Erfahrung sagt mir, dass ich AB UND ZU mal auf die Stimme der Vernunft hören sollte. Deshalb bleibe ich bei meinem ursprünglichen Vorsatz: Keine Katzen so lange hier noch ein Krümel rumkrümelt (also noch min. 10 Jahre).

Aber ich bin mir ganz sicher, dass diese außergewöhnlich schönen Mieztiere ohne Probleme ein neues Heim finden werden und drücke hierfür auch ganz feste die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama und Kubikossi
  • #117
Wooow ihr rührt mich zu Tränen, sry erstmal wir waren day WE im internetlosen Teil von Brandenburg 😐😐

@Kubikossi toll, thommy wird es sehr schön bei dir haben❤💕

@all die Kater sind:
Thommy (vergeben)
Teddy (reserviert soweit ich weiß)
Toffee

Mädchen:
Tilda
Trudel
Temmy

Die Jungs sind am beliebtesten.
Wer noch ein süßes Katzenmädchen sucht... *zwinker*
Die Vermittlung leite ja nicht ich, sondern die TA Praxis ich möchte nur das sich da die richtigen melden 😌🙃 hat ja schonmal mit Kubikossi geklappt.

🐱
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ayleen und MilesLiam
  • #118
Neuigkeiten:
Der Termin mit Thommy verschiebt sich leider auf unbestimmte Zeit... die ganze Truppe hat wohl Katzenschnupfen. Das wird natürlich erst behandelt und auskurriert, dann wird geimpft, und dann kann ich ihn holen.
 
  • Sad
Reaktionen: Nebula, MilesLiam und Samtpfotenmama
  • #119
Neuigkeiten:
Der Termin mit Thommy verschiebt sich leider auf unbestimmte Zeit... die ganze Truppe hat wohl Katzenschnupfen. Das wird natürlich erst behandelt und auskurriert, dann wird geimpft, und dann kann ich ihn holen.
Oooooch! Sowas blödes! Aber gut, dass man sich gleich kümmert und Du dann ein gesundes Miezerl bekommst!
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
  • #120
Oooh, dann gute Besserung an deinen Kleinen und alle anderen :)
💕
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1
ja.fu
Antworten
4
Aufrufe
3K
sleepy
sleepy
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
777
Sasheera
Sasheera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben