6 Kitten (geb. ca. 04/20) in Gartenanlage gefunden, suchen ein neues Zuhause (PLZ 391)

  • Themenstarter Samtpfotenmama
  • Beginndatum
  • #121
haja, wird schon werden.
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
A

Werbung

  • #122
Gute Besserung den 6 Zwergen!
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
  • #123
Von mir ebenfalls schnelle und gute Besserung an die Zwerge!
 
  • #124
Wie ich gerade erfahren habe, geht's dem kleinen Thommy noch nicht viel besser, aber auch nicht schlechter. Dafür nimmt er wohl problemlos die Medis.
Mittwoch ist er dann beim TA.
PS: Thommy ist der kleinere von den beiden Roten ;)
IMG-20201004-WA0000.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Millymaus20, racoon20, MilesLiam und eine weitere Person
  • #125
hab gerade Videos gesehen von der ganzen Rasselbande bei der Fütterung, da is ganz schön was los. Alle haben sich lautstark zu Wort gemeldet, nur der kleine Thommy war recht ruhig, aber genauso munter. Hach das is schon ein hübsches Kerlchen. :)
ganz aktuell:
IMG_20201005_222435.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Samtpfotenmama, Millymaus20 und 2 weitere
  • #126
Thommy/Akuma war heute beim Tierarzt. Er hat seinen Chip bekommen, Blutuntersuchung wurde gemacht und er hat noch einen Immunbooster gegen den Katzenschnupfen bekommen, der ist leider noch nicht auskuriert.
Er bekommt dann in 2 Wochen nochmal einen Termin zum Impfen, und dann ist er wohl bereit zum Auszug.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Purrrlwise, Millymaus20, Minki2004 und 2 weitere
  • #127
Akuma - ein sehr schöner Name. 😸 Gute Besserung 😌

Wo sieht man dann eigtl hier deine Panther und den Roten zukünftig? :)
 
Werbung:
  • #128
Akuma - ein sehr schöner Name. 😸 Gute Besserung 😌

Wo sieht man dann eigtl hier deine Panther und den Roten zukünftig? :)
im selben Galierie-Thread wie bisher. Ich werd dann beim Admin anfragen, ob man die Bezeichnung auf Brutus, Morpheus & Akuma ändern kann.
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
  • #129
im selben Galierie-Thread wie bisher. Ich werd dann beim Admin anfragen, ob man die Bezeichnung auf Brutus, Morpheus & Akuma ändern kann.
Aber beschwere dich dann nicht über sein Verhalten 😆
Du weißt schon, "Nomen est Omen"...
aber wenn du's abkürzt auf Aki, dann passt das schon 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #130
Aber beschwere dich dann nicht über sein Verhalten 😆
Du weißt schon, "Nomen est Ohmen"...
aber wenn du's abkürzt auf Aki, dann passt das schon 😉
Jetzt hab ich mal den Namen gesucht, ein kleiner roter Teufel also 😂

Dabei sieht der Akuma soooooo lieb aus, der kann doch kein Wässerchen trüben. 😂
 
  • #131
Jetzt hab ich mal den Namen gesucht, ein kleiner roter Teufel also 😂

Dabei sieht der Akuma soooooo lieb aus, der kann doch kein Wässerchen trüben. 😂
genau, japanisch für Teufel ;)
beim futtern ist er wohl auch ein bisschen wie ein Teufelchen. Die Julia von der Pflegestelle fand das daher ganz passend... :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
  • #132
So, Termin steht, am 14./15.11. geht's nach Magdeburg, da wird der kleine Teufel dann abgeholt.
Bis auf Tilda sind auch alle alle vermittelt. Trudel und Temmy ziehen Donnerstag aus, Toffee und Teddy nach Halloween.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: rassekatze, Millymaus20, Samtpfotenmama und 3 weitere

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1
ja.fu
Antworten
4
Aufrufe
3K
sleepy
sleepy
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
779
Sasheera
Sasheera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben