6 Kitten (geb. ca. 04/20) in Gartenanlage gefunden, suchen ein neues Zuhause (PLZ 391)

  • Themenstarter Samtpfotenmama
  • Beginndatum
  • #21
Och mensch, da haben wir uns gerade heute für ein Tierschutzkitten im gleichen Alter als Nr. 3 entschieden, und dann kommen die hier, einer niedlicher als der andere... da könnte ich glatt wieder schwach werden.
Ach komm... wo 3 hin passen, passen auch 4 hin. Oder 6. Oder 10... :grin:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Millymaus20 und MilesLiam
A

Werbung

  • #23
Uuund noch ein paar 💕:pink-heart::pink-heart:
@Kubikossi Tommy spielt gern mit der Angel, ist aber noch sehr scheu und mag Artgenossen lieber, besonders Jungs.
IMG-20200924-WA0018_compress26.jpg


IMG-20200924-WA0016_compress93.jpg
IMG-20200924-WA0019_compress27.jpg
IMG-20200924-WA0015_compress54.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, SabaYaru, MilesLiam und 2 weitere
  • #26
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
  • #27
Bekommen die vor der Abgabe eigentlich noch die üblichen Untersuchungen/Impfungen, weiß man da was?
 
Werbung:
  • #28
Bekommen die vor der Abgabe eigentlich noch die üblichen Untersuchungen/Impfungen, weiß man da was?
Untersucht und entwurmt wurden sie schon.
Natürlich werden die auch noch geimpft , die TA Praxis kümmert sich darum.
Ich füg das nochmal zum Anfangspost dazu :)
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #29
@Kubikossi und allen anderen,
Update: die Impfung kommt schon bald.

Die Tests auf FiV/ FeLV werden nach Absprache zwecks Schutzgebühren gemacht (so war es auch bei unseren Mäusen)

Die Pflegi der Kleinen hat noch 5 eigene und jetzt 6 Pflegekatzen.
Und wurde ungeplant zur Pflegestelle.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Kubikossi
  • #30
Welch süsse "Bande" 💕 und schön Bilder.

Da finden sich bestimmt geeignete Dosi!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kubikossi, biveli john und Samtpfotenmama
  • #31
was für süße Kitten ... und so tolle Fotos :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Samtpfotenmama und Kubikossi
  • #32
Also ich bin gerade echt am überlegen wegen Thommy...
Wie läuft das denn genau ab?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, Purrrlwise, Millymaus20 und eine weitere Person
  • #33
Also ich bin gerade echt am überlegen wegen Thommy...
Wie läuft das denn genau ab?
Das ist ganz einfach. Du bist verliebt - es wird eine Fahrkette gebildet, Thommy kommt zu dir, Thommy verliebt sich auch in Dich. Und wenn sie nicht gestorben sind, lieben sie sich noch heute! :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Purrrlwise, Millymaus20, Kubikossi und eine weitere Person
  • #34
es wird eine Fahrkette gebildet
Fahrkette? Falls jemand zufällig in Magdeburg vorbeikommt und Richtung Süden fährt nimmt er ihn mit und man trifft sich irgendwo in der Mitte? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Die 2x 5Std. sind halt der Punkt, der mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet.
 
Werbung:
  • #35
Fahrkette? Falls jemand zufällig in Magdeburg vorbeikommt und Richtung Süden fährt nimmt er ihn mit und man trifft sich irgendwo in der Mitte? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Die 2x 5Std. sind halt der Punkt, der mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet.
Fahrkette = Jemand der aus Magdeburg in Deine Richtung fährt, nimmt ihn ein Stück mit und je nach dem wie weit es dann noch ist, holst Du ihn unterwegs ab oder jemand anderes, der noch weiter in Deine Richtung fährt, nimmt ihn dann weiter mit und bringt ihn Dir.
 
  • #36
Naja, darauf kann ich mich nicht verlassen. Das wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn genau an dem tag der Abholung jemand aus Magdeburg gen Süden müßte...
Ich könnte zwar nen Zwischenstop mit Übernachtung ei meiner Mutter einlegen, das wäre dann aber ein ziemlicher Umweg.
 
  • #37
Naja, darauf kann ich mich nicht verlassen. Das wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn genau an dem tag der Abholung jemand aus Magdeburg gen Süden müßte...
Ich könnte zwar nen Zwischenstop mit Übernachtung ei meiner Mutter einlegen, das wäre dann aber ein ziemlicher Umweg.
Das kann über den Tierschutz oder hier übers Forum organisiert werden! :) Wo wohnst Du denn?
 
  • #38
  • #39
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #40
Verdammte Axt! Ich muss mich glaub scheiden lassen! Jetzt hab ich grad meinen Mann gefragt ob ich noch 2 Katerlis haben darf. In der sicheren Gewissheit, dass der mir nen Vogel zeigt. Und was macht der Typ? "Von mir aus - musst den Kater fragen" :massaker: :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama und Purrrlwise

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1
ja.fu
Antworten
4
Aufrufe
3K
sleepy
sleepy
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
779
Sasheera
Sasheera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben