563..-Emiliy - schneeweißes Persermädchen

• Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
P

petra65

Erfahrener Benutzer
Emily ist eine wunderschöne, sehr verschmuste und traumhaft liebe Perserkatze, die von ihrem Besitzer nicht mehr gewollt war, nicht mehr gepflegt wurde, genervt hat, weil sie dauerrollig war und deshalb nun hier bei uns auf ein liebevolles, persererfahrenes Zuhause wartet.

Emily war sehr verfilzt, deshalb mussten wir sie scheren lassen. Natürlich wurde sie auch gleich kastriert, damit sie nur eine Narkose brauchte. Sie ist gechipt und tätowiert, wird auch auf jeden Fall vor der Vermittlung noch geimpft.

Die süße Maus ist ein Sonnenschein. Sie ist ganz menschenbezogen, ruft sofort, wenn sie sich alleine fühlt, liebt es gebürstet zu werden und lernt auch begeistert, wie schön es ist zu spielen. Sie sollte in persererfahrene Hände, da sie wirklich regelmäßig gebürstet werden muss - und das Zeit ihres Lebens!

Wir suchen für sie eine Familie, wo sie viel Ansprache hat und wo es nur wenige Artgenossen gibt. Idealerweise auch ein oder zwei Perserchen in passendem Alter. Emily ist 2 Jahre alt.

Kontaktaufnahme bitte per PN!

Emily wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nach VK vermittelt.

Hier ein paar Bilder:

400_3434613466623564.jpg

400_6134303636666266.jpg

400_6634346537383938.jpg

A

Werbung

Ach Gott, wie süß, habe gerade so ein Zauberwesen im Jan. 11 über dieses Forum bekommen.

Weiße Katzen----ein Traum

Gruss Ulli

Süße Schnecke, sie hat ein zauberhaftes Gesicht.

ich kann leider nur Daumen drücken.

ist die toll!!!

Werbung:
Habt Ihr schon Anfragen?????

die Kleine hat ein Gesichtchen, wie meine Alisha (Zoe). Ich könnte behaupten, sie ist es!!!!!

Gruss Ulli

Habt Ihr schon Anfragen?????

die Kleine hat ein Gesichtchen, wie meine Alisha (Zoe). Ich könnte behaupten, sie ist es!!!!!

Gruss Ulli

Hallo Ulli,

Anfragen auf solche Tiere sind oft spontan unüberlegt, weil dieses Gesichtchen ja die Urinstinkte aller Menschen anspricht :oha::oha:

Es muss für beide Seiten richtig gut passen, denn diesmal soll es ein Zuhause auf Lebenszeit für Emily sein!

Also........Anfragen willkommen!

ich hab doch schon vier Flauschteile....
Da könnt ich echt schwach werden, aber viersind mir genug.. besonders nach einem Umzug...

Ich hoffe für die tolle Maus, dass sich bald wer findet!!

Gruß

*schubs*:pink-heart:

Zuckerschnute sucht neues Reich!!!!

Noch immer kein neues Zuhause für die Süße??????????

Schaut mal, sieht aus wie unsere Alisha, oder ????:yeah::yeah::yeah:

Alisha_PICT1426.jpg

Will denn keiner diese Zuckerschnute??????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gruss Ulli

Werbung:
Wollen schon, aber ich darf nicht 🙁

Drücke der Hübschen die Daumen.:pink-heart:

Sieht geschoren schon wie ein Hühnchen aus 😀 😉

Hoch mit dir du süße 🙂

Werbung:
Auch die bezaubernde Emily sucht noch einen Menschen zum kuscheln. :pink-heart:

Hoch mit Dir mein Schatz!

Emily braucht immer noch ein schönes Zuhause:pink-heart:.

Auch Emily bekommt heute Ihren Schubser ins Glück!

Sie ist wirklich zum verlieben!!!!:pink-heart:

Die Süße sucht noch immer ihr Zuhause auf Lebenszeit!

Wir wissen jetzt auch, dass sie soziale Kater mag und sehr positiv auf ihre Gesellschaft reagiert.

Ihre anfängliche Angst vor Allem ist einer riesengroßen Lebens und Spielfreude gewichen, sie ist so klasse!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben