52.. rotes Katzenmädchen gefunden.

  • Themenstarter Ronja81
  • Beginndatum
Ronja81

Ronja81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
362
Ort
Stolberg bei Aachen
52223Stolberg!!
Wer vermisst eine weibliche rote Katze??

Seit einigen Tagen hält sich in Stolberg Ficht eine stark abgemagerte rote Katze auf die lautstark ihr Leid klagt.

Durch einen netten Anwohner wurden wir informiert und nahmen uns der armen Katze an.

Sie ist sehr schwach und dünn,
aber auch sehr lieb und menschenbezogen.
Sie wird auf etwa 4 Jahre geschätzt wiegt im Moment 2,3kg und
ist etwas erkältet.

Leider nicht tätowiert oder gechippt.

tracy.png


tracy2.png


tracy3.png


Wer weiß, wo eine rote weibliche Katze im Raum Stolberg vermisst wird meldet sich bitte beimTierschutzverein Kreis Aachen unter:

0176/48262230 oder
0176/49283685
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hat sich inzwischen ein besitzer gefunden?
 
Nei,:(

leider scheint auch diese Mietze niemand zu vermissen.....

traurig traurig:sad:
 
Mensch so eine süße Maus.
Wie lang muss gewartet werden bis sie vermittelt wird?

Mal OT: was hat es in der Sig auf sich mit dem Dresden???
 
Mal OT: was hat es in der Sig auf sich mit dem Dresden???

Dresden, 2. Weltkrieg, ein Schlachtfeld und Elend ohne Ende. Kann auf das Katzenelend übertragen werden. So würde ich es interpretieren.
 
Dresden, 2. Weltkrieg, ein Schlachtfeld und Elend ohne Ende. Kann auf das Katzenelend übertragen werden. So würde ich es interpretieren.

So hab ich es noch garnicht gesehen. Konnte die bilder garnicht recht deuten. aber jetzt wo dus sagst
 
Werbung:
Hi,

also meine Sig. hat Streunerhof sehr gut geteutet und erklärt.

Genau so soll man sie verstehen.

Zu der Vermittlungsfrage:

Eine Fundkatze ist bei uns zwar nicht sofort zu vermitteln,
aber wenn sich nach drei Wochen niemand meldet und die Mietzen gesund sind nehmen wir sie zusätzlich zu der Fundnzeige auf unserer Seite
auch in die Vermittlung auf.

Natürlich wird den Interessenten das Fundrecht erklärt, so das sie sich damit einverstanden erklären müssen das Tier wieder abzugeben sollte der Besitzer sich innerhalb eines halben Jahres melden.

Das ganze wird dann natürlich im Schutzvertrag festgehalten!!!

Warum fragst du rein interessehalber
oder liebäugelst du mit der Lady in red??:grin:
 

Ähnliche Themen

Ronja81
Antworten
5
Aufrufe
3K
Leila
Leila
Ronja81
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ronja81
Ronja81
Ronja81
Antworten
0
Aufrufe
6K
Ronja81
Ronja81
Ronja81
Antworten
13
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben