49 - Blitzy und Lilly suchen gemeinsam oder allein (1/2 Jahr)

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
Lilly
9001806xml.jpg

9001807ovi.jpg

9001808hff.jpg

Blitzi ist vermittelt!
9001803vnm.jpg

Die kleine Lilly (weiß-grau) und ihr Bruder Blitzi (weiß-schwarz) suchen ganz dringend ein liebes Zuhause. Sie befinden sich jetzt in der Obhut der Helfer für Tiere in Not, da ihre ehemaligen Besitzer sie leider abgeben mussten.
Das Geschwister-Pärchen ist ca. Anfang/Mitte Juli 2011 geboren. Beide sind sehr lieb und verschmust und äußerst kinderlieb. Auf der Pflegestelle sind zwei kleine Kinder und mit diesen gehen die Katzen äußerst lieb um und spielen mit ihnen.
Es wäre schön, wenn beide zusammen in ein neues Zuhause einziehen könnten, was aber nicht Bedingung ist.Sollten sie allein umziehen, muss aber ein Spielkamerad im neuen Zuhause da sein.

Lilly und Blitzi sind sind tierärztlich untersucht, entwurmt, kastriert und geimpft.

Schutzgebühr: 100 Euro

Nähere Infos unter: Tel. 05451/5499921

www.helferfuertiereinnot.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: Das sind aber auch Schnuckels 🙂
Menno, sooo viele tolle Katzen und so wenig freie Plätze 😳

Oh, ich liebe Kuhkatzen:pink-heart:
Habe ja selber einen Kuhkater (und ein Tiger). Kann die beiden Süßen aber leider nicht nehmen.
Schubs aber mal!!!

Zuletzt bearbeitet:
Uff Anne... da hast du mir jetzt aber 'ne Menge zum Schubsen gegeben :verschmitzt: .

Dann mal hoch mit den süssen Kuhkatzen! (sind übrigens tolle Fotos, Anne 🙂 )

Uff Anne... da hast du mir jetzt aber 'ne Menge zum Schubsen gegeben :verschmitzt: .

Dann mal hoch mit den süssen Kuhkatzen! (sind übrigens tolle Fotos, Anne 🙂 )

ja, gestern Abend hatte ich nen bißchen Zeit 😉
bin auch stolz auf die Fotos 😀

Was sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart:

Ich drück die Daumen für die beiden :pink-heart:

Werbung:
Schon wieder so süße

Kätzis:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kan leider nur schubsen..........:wow::wow:

Weißt ja, hab ja dieses Jahr schon aufgenommen....:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

und außerdem wären die zu jung!

Aber, schubsen, kann ich.....

Gruss Ulli

Lilly und Blitzi sind wirklich zwei absolute Zaubermäuse! :pink-heart:
ich hab noch nie so liebe, kinderliebe und -vernarrte Katzenkinder erlebt. das ist echt der Hammer!
also jede Familie auch mit noch sehr kleinen Kindern kann mit diesen beiden nix falsch machen!
natürlich dürfen sich auch neue Dosenöffner ohne Kinder melden :aetschbaetsch2:

Ich schubse auch mal kräftig.
Hab ja seit letzter Woche erst einen Neuzugang... und leider zu wenig Platz..
Drücke ganz fest die Daumen :pink-heart:
Lilly sind aus wie mein Rocky 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und auch den beiden Kuhkätzchen einen guten Morgen und eine schöne Woche! :verschmitzt:

Hallo, Ihr beiden Süßen......:pink-heart:

schnell nach oben mit Euch......

damit Euch die Dosis sehen und sich in Euch verlieben und Ihr ganz schnell ein wunderschönes Zuhause findet

Werbung:
Lilly und Blitzi sollten nicht vergessen werden!!! sucht jemand ein absolut bezauberndes GEschwisterpärchen oder eine soziale Jungkatze als Gesellschaft für eine bereits vorhandene Katze? die beiden sind wirklich einfach nur toll!

Blitzi hat gemeinsam mit unserem Kater Sandy ein Zuhause gefunden. Jetzt sucht noch Schwesterchen Lilly :pink-heart: