47 Kempen: Seniorenkatzenpaar sucht Gnadenbrotstelle

  • Themenstarter KimS
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater katze gnadenbrot
K

KimS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
1
"Peterchen" und "Morle" sind laut Angaben ihrer Halterin schon 18 Jahre alt, wobei die Angaben der 90jährigen Dame leider nur noch bedingt zuverlässig sind.

Die beiden wirklich lieben Katzen, von denen zumindest Peter sich auch gerne längere Zeit kraulen lässt, sind beide kastriert und reine Wohnungshaltung gewöhnt.

Morle ist schwarz, Peter grau-getigert.

Beide Tiere sind gerade frisch entwurmt und mit Frontline behandelt worden. Ansonsten wirken die Tiere - wenn man ihr angebliches Alter bedenkt - recht gesund. Allerdings ist wohl der Magen der Beiden inzwischen recht empfindlich, was aber auch an den ungewöhnlichen Futter-Vorstellungen der aktuellen Halterin liegen könnte.

Da ungewiss ist, wie lange die Halterin noch leben wird und die beiden ihre letzten Monate oder Jahre nicht im Tierheim verbringen sollen, wurde ich nun gebeten, die Beiden für sie zu vermitteln.

Zudem ist die Halterin auch mit der Sauberhaltung ihrer Wohnung völlig überfordert, solange noch Haustiere vorhanden sind.
Es wäre schön, wenn jemand noch ein Altersplätzchen für die beiden hätte. Da ich selbst Ratten halte und ein sehr aktives Kleinkind habe, kann ich dies selbst nicht bieten...

lg, Kim
 
A

Werbung

Ich schupps dich mal hoch, vielleicht findet sich ja jemand.
 

Ähnliche Themen

Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben