45966 - Troy vermisst

• Themenstarter Themenstarter cindy&troy
  • Beginndatum Beginndatum
C

cindy&troy

Neuer Benutzer
Seit dem 26.Januar , gegen 17-17:30 Uhr, vermissen wir unseren Kater Troy.

Er konnte leider entwischen, weil wir gerade umziehen und die Möbelträger die Türen ein Stück aufgelassen haben.

Sofortige Suche hat nichts gebracht. Bis jetzt ist er immer noch nicht aufgetaucht .

Er war bei uns ein reiner Stubenkater. Wir haben ihn aus dem Tierheim und deshalb wissen wir nicht, ob er früher Freigänger war (er kam als Fundtier ins TH). Er schien aber mit Wohnungshaltung zufrieden zu sein.

Ich habe TASSO informiert und die Tierheime in der Umgebung, die Nachbarn wissen bescheid und halten eifrig die Augen offen.

Gleich hänge ich die Suchplakate von TASSO auf.

Meine letzte Suche heute in den ganz frühen Morgenstunden war wieder ergebnislos.
Das Futter, das ich rausgestellt habe, scheint unberührt zu sein. :-(

Weil ich nichts unversucht lassen will, poste ich jetzt auch hier.

Hoffentlich kommt Troy zu uns zurück!

Anhänge

• DSC05755 (3).JPG
    DSC05755 (3).JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 118
A

Werbung

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche und drücke die Daumen!

Vielen Dank !!

Er ist seit 1 Stunde endlich wieder Zuhause!!

Die Suchplakate von TASSO haben geholfen. Eine ältere Dame hat ihn gestern abend zu sich reingeholt und ich konnte ihn vorhin abholen.

Troy

Oh Cindy ich freue mich riesig, dass Troy wieder zu Hause bei euch ist !! Das liest man gerne.Alles Gute für euch, ein schönes Eingewöhnen und passt jetzt besonders gut auf euren Schatz auf.
Freu, freu, liebe Grüße Lilliput

Er ist seit 1 Stunde endlich wieder Zuhause!!

Die Suchplakate von TASSO haben geholfen. Eine ältere Dame hat ihn gestern abend zu sich reingeholt und ich konnte ihn vorhin abholen.

Suuuupppperrr, das ist ja spitze!!! Ich freu mich mit Dir ganz viel doll sehr!!!