Deutschland 4 entzückende Katzenmädchen aus Mai 15 suchen Platz auf Lebenszeit 296**

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum
M

Mime

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.499
Namen: Rosalie, Maria, Heidi, Martha
Alter/Geburtsdatum: Mitte Mai 2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: bei Abgabe ja
Optik: Grautiger mit weiß
Kennzeichnung: Tattoo wird bei Kastra gemacht


Impfstatus: ja, Schnupfen/Seuche/Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

bisherige Haltung: die ersten 7 Wochen Freigang (Bauernhofmiezen), seit Anfang Juli drinnen

Sozialverträglichkeit: ja mit Katzen, Hund ???, Kinder???

Charakter: schmusig, verspielt...Katzenkinder eben ;-)


Abgabebedingungen: Abgabe gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und VK


Aufenthaltsort: 2964*

Ansprechpartner/Kontaktperson:katzenschutz-bispingen@web.de



Anfang Juli erhielt ich einen Notruf, dass die Mutter eines Wurfes überfahren wurde. Da eine Versorgung auf dem Hof nicht möglich war, habe ich die Rasselbande gefangen, da waren sie 6-7 Wochen alt, und seitdem belagern sie mein Arbeitszimmer.
Nun sind sie 16 Wochen, werden am 22.9. kastriert und dann können sie Ende September hier ausziehen.

Da die Bande bereits 7 Wochen lang Gras unter den Pfoten hatte und hier auch deutliches Interesse an draußen zeigt, vermittle ich sie nur in späteren Freigang.

Die Schwestern hängen sehr aneinander, weswegen ich sie gerne jeweils zu zweit abgeben würde. Allerdings wäre auch eine Abgabe alleine möglich, sofern eine ca. gleichaltrige Katze bereits vorhanden ist.
Das einzige Katerchen, Pablo, hat bei uns Praktikantenstatus, soll heißen, er darf bleiben, wenn die Stammbelegschaftdamit klarkommt.:)
Sollte sich natürlich jemand finden, der ihn noch zusätzlich zu seinen Schwestern haben möchte....darüber ließe sich reden.;)


Rosalie und Maria sind selbstbewusste junge Damen, besonders Rosalie kämpft für ihr Leben gerne, Spitzname: Kampfkugel:)
Heidi und Martha haben wir erst 10 Tage nach den anderen fangen können, sie sind noch etwas zurückhaltender, tauen aber jetzt in Riesenschritten auf.


Alle sind mehrfach entwurmt, geimpft, bei Abgabe kastriert und tätowiert. Chip kann natürlich auf Wunsch des neuen Besitzers gemacht werden.


Bei Interesse hier eine PN oder Mail an katzenschutz-bispingen@web.de
tmp2978820150gn5xjcp39a.jpg




tmp2978820150r7cfzpsh4w.jpg

Neue Bilder kommen etwas später !
 
A

Werbung

Hier kommen mehr Bilder der Bande. Später folgen auch noch Einzelbilder von Rosalie und Heidi.

tmp28020img2qtyjhlrvow.jpg


Maria

tmp28020img2xmhylqob2e.jpg


Maria und Martha

tmp28020img26txh8iryg2.jpg


Martha

tmp28020img2d941hnbpir.jpg
 
:):):):):):)

Ich freu mich sehr, Martha und Maria werden Ende September zu ganz tollen Leuten ziehen, können später in den Freigang....alles toll!


Jetzt brauchen nur noch Rosalie und Heidi einen Platz und das diesjährige Kittenprojekt ist erledigt!:)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben