3m Gummiband mit Leckerli-Kugel

Needweed

Needweed

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2021
Beiträge
46
Ich feier mich grad echt selbst. Unsere Beiden (Geschwister) waren bislang nur kurzzeitig am spielen mit uns interessiert. Sie spielen hauptsächlich miteinander, was ja auch erfreulich ist.
Vor 2 Stunden kam ich auf DIE Idee...

Mir ist aufgefallen, dass die 2 uns immer hinterherlaufen, wenn wir sie gar nicht beachten (unbewusst).

Ich hab mir n 3m langes Gummiband um den Fuss gebunden, an dem am anderen Ende eine "Teekugel" (eine Art löchriger Pokéball zum aufklappen) gefüllt mit Leckerlis.

Werde seither ständig verfolgt und die Reaktionen der Beiden sind so filmreif witzig😆😆😆

Aber haltet Desinfektionsspray bereit, schon etliche Kratzer in den Waden 😅😅😅
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben