34123 Kassel Mortimer angefahren

• Themenstarter Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Gestern abend ca. 21:30 h habe ich zusehen müssen, wie mein Herzenskater von einem Auto erfasst wurde.

Ich war sofort draußen und wollte ihn einsammeln, aber er war schon weg. Er wäre die Straße runter gerannt.

Ich war ab da die ganze Zeit draußen und eben auch noch einmal. Nichts!

Wie weit rennt eine verletzte Katze?
Habe ich noch eine Chance, ihn lebend zu finden? (Auto steht startbereit draußen für den Fall dass ich ihn finde und schnell zum TA kann)
Was kann ich, außer Nachbarn, Freunde und Bekannte zu informieren noch machen?
Tierheim rufe ich gleich an, wenn die aufmachen
Zeitungsboten habe ich eben angesprochen
Plakate bastele ich auch gleich.

A

Werbung

Ich denke du kannst nicht viel mehr tun als ihn zu suchen.

Deine Nachbarn zu imformieren ist eine gute Idee.Frag ob du selbst in den Gärten,Schuppen und Garagen nachschauen kannst.
Wenn er verletzt ist,ist er warscheilich auch ziemlich verstört und wird sich bei Fremden noch mehr verstecken.

Ich hoffe mit dir das deinem Kater nichts schlimmeres passiert ist und das er wiederkommt.

Danke, dass hoffe ich auch!

Nun regnet es auch noch und er ist irgendwo da draußen, verletzt und nass

bastele gerade an Plakaten

Herrje, das ist ja ein großer Mist 😱 Ich hoffe sehr, dass du ihn findest oder er gar Alleine Heim findet !!!!!

oh gott christine. ich hoffe mit dir, dass du ihn bald findest oder er nach hause kommt.

ich fange erst jetzt an zu weinen, die ganze Zeit habe ich rational gehandelt, aber jetzt schwindet immer mehr die Hoffnung

ich werde das Bild nicht mehr los, als er angefahren wurde

und den Ton, den der Aufprall machte

Werbung:
Ach Christine, ich habe auch nen Kloss im Hals und hoffe sehr dass du ihn findest und es noch Hilfe gibt !!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du deinen Herzenskater schnell findest!!!

ich geh noch mal schauen

ich meine, wenn ich mir die Bilder von gestern abend vor Augen rufe, braucht er schnelle Hilfe...

Das ist ja schrecklich🙁.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass du ihn schnell findest und dass er nicht schwer verletzt ist.

oh nein, christine.....jetzt sitze ich hier und weine 🙁

das mit den plakaten ist gut....und ich würde auch bei allen nachbarn fragen, ob ich in die garagen und schuppen schauen kann.

och mensch...das tut mir so leid 🙁

ich drücke ganz feste die daumen, daß er hauptsächlich n schreck bekommen und sich deshalb erstmal verzogen hat....und daß er sehr, sehr bald vor deiner tür steht und nichts schlimmes hat🙁

Werbung:
Ich denke nicht, dass er sonderlich weit weg ist, sondern irgendwo in der Nähe versteckt. Verletzte Katzen neigen dazu, sich zu verkriechen und ihr solltet mal aus seiner Perspektive herauss uchen.

Also unter Hecken, hinter Mülltonnen im Gebüsch..........

Ich denke, Ihr findet ihn dort und wenn nicht, bitte melden, dann komm ich rüber und helfe suchen.

Ich hab ihn

Gerlinde kam heute morgen und hat mir suchen geholfen.

Kurze Zeit später haben wir ihn auf dem Grundstück gefunden, wo ich schon vermutet hatte, dass er sich versteckt. Und ich bin heute Nacht bestimmt 5 mal daran vorbei ohne ihn zu sehen.

Gerlinde hat mich und Morti gleich gepackt und in die Tierklinik gefahren. Ein älterer Herr hatte es sehr eilig mit dem Verbandswechsel für seinen Kater. Er hatte einen Termin. Er hatte zwar mitbekommen, dass der Hund neben ihn die Nacht über gekötzelt und Durchfall hatte, und dass mein Kater einen Unfall hatte. Aber er legte Wert darauf, dass er zuerst dran kam.

Morti wurde geröntgt und untersucht. Keine Brüche (zumindest keine neuen) und keine inneren Verletzungen. Eine riesige Schürfwunde, die genäht werden muss. Heute Abend kann ich ihn abholen.

puh, christine. mir fällt ein riesen stein vom herzen. jetzt muss ich heulen.

Na Gott sei Dank!!! Gut dass ihr ihn gefunden habt!!

Uffff, wie gut, dass ihr ihn gefunden habt 🙂
Gute Besserung für den armen kleinen Kerl!

Werbung:
Gott sei DAnk habt ihr ihn gefunden und ihm geht es soweit gut.
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen!

GsD, dass ihr ihn gefunden habt und dass er nicht schwer verletzt ist🙂.

2s0bvae.gif
2s0bvae.gif
2s0bvae.gif
2s0bvae.gif

ich freue mich wahnsinnig für euch....alles liebe weiterhin:pink-heart:

Schön, dass der Kleine wieder bei euch ist und nicht lebensgefährlich verletzt wurde! 😳
Knuddel ihn heute Abend mal von uns und berichte, wie es ihm geht 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben