32051 Herford, 6er Kittenbande sucht, ca. 3-5 Monate alt

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Hier einmal die aktuellste Vermittlungsanzeige


, ich hab momentan auch leider wieder einen Schwung Kitten hier...

Erst einmal:
Fuchur, Tobi, Muffin und Nala kommen aus einer Massenräumung.. die erste Zeit für sie hier war sehr schwierig... sie kannten keine Menschenhand. Wie man auf den Bildern erkennen kann sind Muffin und Fuchur inzwischen super verschmust, Nala muss noch etwas auftauen und Tobi hat noch relativ viel Angst. alle sind unterschiedlich alt, an dem Tag als sie aus dem haus geholt worden isnd war keine Mutter zuordbar und noch nichtmal die verschiedenen Würfe konnten getrennt werden. Alle hatten Katzenschnupfen den sie inzwischen los sind.

Adoptant:
Dann gibt es noch Fee... Fee wurde von einem Arbeitskollegen meines Freundes gefunden, mutterseelenallein und damals ca 4-5 Wochen alt.... ausgesetzt vor einer Schule.. nach anfänglichem Durchfall ist sie inzwischen super fit.. sie hat sich gut mit den anderen vieren angefreundet.

So und nun, Fotos:
Muffin
7603945sqo.jpg


7603947quy.jpg


Nala
7603948ckq.jpg


7603949tsd.jpg


7603950jly.jpg


7603951gts.jpg


Tobi
7603952ibu.jpg


7603953lyt.jpg


7603954pql.jpg


Fuchur
7603955vkq.jpg


7603970owd.jpg


Fee
7603972pma.jpg


7603973euq.jpg


7603974hbl.jpg


und Videos:

Fuchur 1

Fuchur 2

Tobi und Muffin

Fee ist mit 7 Wochen die jüngste.. dann kommen Muffin und Nala (beides Mädels, ich weiß ich hab ja am Anfang verguckt) mit ca 9 Wochen, dann Tobi mit 10 und Fuchur mit 11 Wochen.

Alle werden mit ca 12 Wochen frühkastriert (erst danach können sie umziehen), es wird zwei Kastrarutschen geben. Die vier größten sind schon geimpft das erste mal, Fee geht nächste Woche zur ersten Impfe.

Vermittelt werden sie am liebsten in Wohnungshalutng mit gesichertem Freigang, aber auch Freigang in einer guten Gegend ist möglich. Weite STrecken kein Problem, allerdings bestehe ich auf mindestens einen Besuch hier und bringe die Kitten dann in ihr neues Zuhause.

Vermittelt werden die Tiere über den Tierschutzverein Lemgo e.V. mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Kontakt entweder hier, über die HP vom Verein: www.tierschutz-lemgo.de (etliche weitere Tiere udn auch weitere Kitten aus dem Großnotfall sind da auch zu finden)
oder unter 05221/919144


Edit:
Molly ist mit auf den Fotos zu sehen..

und sie verursachen Chaos *grml* einmal am Tag saugen reicht kaum.
7603979hfj.jpg

so siehts schon fast 1 minute nach dem saugen wieder aus
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nala sieht aus wie meine Herzkönigin damals als Butzelchen ausgesehen hatte :pink-heart:

Die sind alle klasse. :)
 
ahhhhhhhhhhh da sind sie ja :D :D :D:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Nala und Muffin sind einfach ein Traum :pink-heart:
 
Das kanns doch nicht sein, hier stürzen sich alle auf kleine Kitten und da hüpft euch nicht das Herz???:pink-heart:
 
schups..
Fee kriegt heute ihre erste Impfe.. Fuchur und Tobi werden nächset Woche kastriert...
Besonders Fuchur ist nen Tobe und Schmusemäusle..überhaupt noch keine Anfrage...
 
wir können leider auch nur schubsen...
 
schups, überhaupt gar keine Anfrage...
 
Werbung:
inzwischen ist Pi mit 16 Wochen noch in der Truppe drin....
Tobi und Fuchur sind letzte Woche kastrier tworden, alles super... die anderen werden in 2 Wochen kastriert...

Keine einzige Anfrage...
 
  • #10
  • #11
Fotoschwemme:

Fee, knapp 11 Wochen alt
7840985nni.jpg


7840986kmb.jpg


7840987kcu.jpg


7840988zha.jpg


Fuchur, kastra ist ne Woche her.. jetzt 14 Wochen alt
7840989vvt.jpg


7840990ana.jpg


7840992dzw.jpg


7840994haj.jpg


7840995kcd.jpg


Muffin
7840996amm.jpg
 
  • #12
7841067usd.jpg


7841068brz.jpg


7841069fzm.jpg


7841070qsv.jpg


7841071dii.jpg


7841072ksv.jpg


Nala
7841073oxo.jpg


7841074btd.jpg


7841075xwv.jpg


Tobi
7841076vte.jpg
 
  • #13
und Pi... Auge ist leider wieder klitschig geworden... ist aber in Behandung und nur noch leicht gereitzt.

7841082srx.jpg


7841083bcs.jpg


7841084bxt.jpg


7841085zko.jpg
 
  • #14
Huhuuu... ich war wieder mal zu Besuch bei Mianmar:

Zuerst mal die süsse Fee:
Seht euch mal die jüngste im Bunde an :) völlig relaxt pennt sie auf ihrem eigenen Haus ;):
7896427rny.jpg


Und hier auf ihrem Balkon :D
7896425sdv.jpg


Ich könnt mich ja kringelig lachen und ewig den Bauchi kraulen, dieser süsse getiegerte Fleck da :pink-heart: zum verlieben.

Gleich folgt Fuchur :) Eine Süsse, die jetzt gar nicht mehr Faucht... eigentlich müsste man die kleene umtaufen :smile:

*bilderrauskram*
neko
 
Werbung:
  • #15
Hier kommt Fuchur :)

Sie mag mich und meine Jeans sehr :D:oops:
7896428ukc.jpg

Guckt euch diesen nieeeeeedlichen weissen Fleck auf der Nase an *seufz* einfach zu goldig
7896430oia.jpg


Und hier guckt sie in das Kitty-Spiel-Wasserbecken... was sie wohl gedacht hat?
7896429zky.jpg


Sie ist auch eine tolle Bauchikrauli-Katze :pink-heart:

Hier scheint sie am liebesten zu schlafen... mit Nala, die Gummikatze :omg: (keine Ahnung, aber Nala liegt uuuunheimlich gern total verknotet da)
7896431acm.jpg


7896432uah.jpg
 
  • #16
Und hieeeeer kommt Muffin.

Eine traumhafte tiger-weiss Katzi mit einer genialen Ohrzeichnung :pink-heart:
und guckt euch die süsse weisse Schwanzspitze an :oops::oops: nieeeeedlich :pink-heart::pink-heart:

Muffin... ein sehr skeptischer Blick ins Kitty-spielbecken... Wasser ist immer so doof nass :cool::D
7897268ypn.jpg


Hier zeigt sie mal ihren Hübschen weissen Bauch und dass sie eigentlich schon vieeeeel zu gross ist für die Hängeliege :muhaha:
7897269exg.jpg


Die nächsten folgen gleich, erst wieder Fotos raussuchen :)

Grüssli
neko
 
  • #17
Kommen wir zu den beiden schüchternen, die sich aber langsam auch zu richtigen Kuschelkatzen entwickeln :)

Pi, immer noch mit Triefauge, aber in Behandlung und es wird besser, braucht nur ne Weile *seufz*
Das Auge hält sie aber nicht davon ab wie eine Irre hinter dem Federwedel herzujagen :smile:
7897271awp.jpg


7897272yqh.jpg


Und hier mit Tobi, auch so ein schüchterner Kerl, dabei ist er soooo hübsch :pink-heart: und schnurren kann der :) totaaaal laut.
7897273ubm.jpg


7897449uca.jpg

"Wer mag mich adoptieren?"
7897450vub.jpg

Streusack probieren :cool::D
7897451hoq.jpg


Feeederangelfangen:
7897452tbx.jpg


7897453ojx.jpg


7897454ptp.jpg


Wenn Tobi mal seine Angst überwindet, dann ist er echt ein Kuschelkater... er ist sich nur noch nicht mit sich selber einig, ob er das Streicheln jetzt toll findet, oder ob er doch lieber abhaut. Das endet dann meistens bei ihm in Schnurren, anschmiegen, aber den halben Schwanz dabei aufplustern :D:D

Eine tolle Truppe hat Mianmar da in Pflege :pink-heart:

Grüssli
neko
 
  • #18
keine einzige Anfrage..
am Dienstag werden die 5 zum zweiten mal geimpft... dann kastra.. dann können sie sofort ausziehen.
 
  • #19
ich finde den Threat immer noch etwas unübersichtlich ;)
 
  • #20
schubs................
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben