32051 Herford, 6er Kittenbande sucht, ca. 3-5 Monate alt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2011
Beiträge
219
Alter
32
Ort
Minden
  • #41
nee könnte ich leider nciht mit nehmen da noch nciht sicher ist wo ich hin komme^^ sorry.lg^^
 
Werbung:
spookylilli

spookylilli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juli 2010
Beiträge
905
Ort
Geislingen
  • #42
und? gibt es schon ein neues zu Hause für den ein oder anderen?
 
steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2011
Beiträge
365
Ort
Nähe Düsseldorf
  • #43
7603949tsd.jpg



Wie süüs-der sieht ja orig. aus wie meiner:pink-heart:






und sie verursachen Chaos *grml* einmal am Tag saugen reicht kaum.
7603979hfj.jpg
so siehts schon fast 1 minute nach dem saugen wieder aus[/QUOTE]

hatte ich bei den 3 Kleinen auch(hab ein extra Kehrblech angeschafft-nur dafür:aetschbaetsch2:)-jetzt nicht mehr,vermisse es fast......


LG Steffie
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #44
so, Tobi ist gestern ausgezogen... heute waren Interessenten da...
Unnndd..
Sonntag ziehen Fuchur und Fee aus..

Bleiben nur noch Nala, Muffin und Pi.. für die mache ich dnan extra Beiträge auf..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben