32051 Herford, 6er Kittenbande sucht, ca. 3-5 Monate alt

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
nee könnte ich leider nciht mit nehmen da noch nciht sicher ist wo ich hin komme^^ sorry.lg^^
 
A

Werbung

  • #42
und? gibt es schon ein neues zu Hause für den ein oder anderen?
 
  • #43
7603949tsd.jpg



Wie süüs-der sieht ja orig. aus wie meiner:pink-heart:






und sie verursachen Chaos *grml* einmal am Tag saugen reicht kaum.
7603979hfj.jpg
so siehts schon fast 1 minute nach dem saugen wieder aus[/QUOTE]

hatte ich bei den 3 Kleinen auch(hab ein extra Kehrblech angeschafft-nur dafür:aetschbaetsch2:)-jetzt nicht mehr,vermisse es fast......


LG Steffie
 
  • #44
so, Tobi ist gestern ausgezogen... heute waren Interessenten da...
Unnndd..
Sonntag ziehen Fuchur und Fee aus..

Bleiben nur noch Nala, Muffin und Pi.. für die mache ich dnan extra Beiträge auf..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben