3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

  • Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #781
leute, ich werde eine neues thema aufmachen und alle laufenden themen abschließen. alles neu ist besser.

in dem neuen thema. Nero und Filou eröffne ich gleich. wird es nurnoch um uns 3 gehen.

für cindy und die kitten ist gesorgt, nur werde ich sie nicht mitnehmen können. gegen ende august geht es los.

also wird das thema hier geschlossen und alles wird zusammenfließen in dem neuen thema.
 
A

Werbung

  • #783
Liebe Christine,

ach man, hat's eure Beziehung auch erwischt...so schade :sad:

Ich hätte aber noch ein Bitte: Sei so gut und berichte wie es mit Cindy und den Babys weiter geht. Sie sind einem doch ans Herz gewachsen und nur die kurze Info "für sie ist gesorgt" ist a bisserl wenig. Wäre toll, wenn Du berichten würdest.

Wünsche Dir trotz allem alles, alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen!
Petra
 
  • #784
klar berichte ich aber eben zusammen in dem neuen Thema.;)
 
  • #785
Oh weh, das tut mir leid für dich.

Bitte berichte aber noch weiter wie es mit Cindy und ihren Babies weiter geht.

Ende August, dann sind die ja auch schon "groß". Du hast bei Cindy und Anhang sehr viel bewirkt und allen den Weg in eine bessere Zukunft geebnet, den Rest ihres Lebens müssen sie dann aber alleine gehen - und dieser Schritt wäre für die Fellchen sowiso demnächst gekommen - denn du bist ja nur PS.


Ich drücke ganz dolle die Daumen, das die Probleme von dem Katzenbiss nach der OP dann endlich Vergangenheit sind, das du und deine Fellchen einen guten Umzug habt und der neue Lebensabschnitt in der Wohnung viele positive Veränderungen bringt.
 
  • #787
Dann war das nur ein Missverständnis, denn ich hab oben gelesen
wird es nurnoch um uns 3 gehen
und befürchtet, dass über die Mama mit Kindern nichts mehr kommt.

Danke, dass Du trotz dem ganzen Kuddelmuddel weiter berichtest :yeah:
 
Werbung:
  • #788
Kopf hoch! Du wirst das alles meistern.
Werde erstmal gesund und dann kannst du alles in Ruhe neu ordnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben