3 Kitten (geb. 10.04.12) auf der Suche nach einem tollen Zuhause – PLZ 92272

• Themenstarter Themenstarter Pimbolina
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pimbolina

Benutzer
Pimpi hat ja schon in ihrem Thread von Chaplin und Dinchen mal so nebenbei geschrieben dass Sie noch 3 Kitten zur Vermittlung hat.
Eigentlich kennen wir Pimpi über die Kaninchen da wir auch eher im Kaninchen-Tierschutz einzureihen sind.

Pimpi war vollbelegt und hat dringend einen Platz für eine Wildkatze und ihre 3 Babys gesucht. Da haben wir kurzerhand unseren leerstehenden Hundezwinger ausgeräumt den wir als Heu- und Strohlager nehmen und der an unser Kaninchengehege angebaut ist.

Wir haben zwar selbst 2 12-jährige Katzen und haben mehrere Jahre im Tierheim ehrenamtlich mit geholfen aber eine Wildkatze mit frischen Babys war dann doch Neuland für uns. Hier nochmal ein ganz herzliches Danke an Pimpi die uns immer mit Rat zur Seite stand und steht.

Anfangs dachten wir noch das die Mama vielleicht gar nicht so wild ist und sich etwas zähmen lässt aber weit gefehlt. Sie wird, wenn die Babys soweit sind, kastriert und darf voraussichtlich wieder zu Pimpi’s Werkstatt in die Freiheit.

Bei den Babys handelt es sich um 2 Buben und 1 Mädchen.

Sie schauen sich alle sehr ähnlich.
Das Mädel (Pepita) ist etwas heller und hat helle Flecken. Sie ist etwas ruhiger vom Wesen aber dafür eine wahre Kletterkünstlerin.
Der eine Bub (Paco) ist etwas heller und der andere Bub (Pamuyo) hat eine etwas auffälligere Gesichtszeichnung, die wie eine Sichel geformt ist. Die zwei Buben sind richtige Raudies. Immer am spielen und kämpfen. Da ist echt was los aber wenn genug gespielt ist, dann wird wieder eng miteinander gekuschelt und geschlafen.

Aufs Klo gehen sie schon seit ungefähr zwei Wochen und fressen auch schon mit. Die Einzelbilder sind vom 26.05.2012. Geboren sind sie voraussichtlich am 10. April 2012.

Gerade haben sie ihre 2. Entwurmung hinter sich. Mit ca. 8 Wochen werden sie das erste Mal geimpft.

Vermittelt werden sie nur mit Schutzvertrag und Vor- und Nachkontrolle. Eine Kastration sobald es möglich ist, ist Voraussetzung und wird im Schutzvertrag mit vermerkt.

Vermittlung ist in Innenhaltung oder nach 6-wöchiger Eingewöhnungszeit auch als Freigänger möglich.

Da auch Katzen, vor allem aber junge Katzen nie alleine gehalten werden sollen, ist eine Vermittlung nur zu zweit oder zu einer bereits bestehenden Katze möglich.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich.
Platz vor Geld.

Telefon: 09627/1312
Email: pimbolina17@web.de

2uhqopc.jpg

jhsxsz.jpg

68r50p.jpg

nxuv6b.jpg

erfqbs.jpg

Pamuyo
16h99tv.jpg

Paco
29fcdiu.jpg

Pepita
2cx69l2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Süss :pink-heart: Wieso muss Deutschland nur so gross sein?
Suche ja gerade tatsächlich, soeben bin ich wieder auf eine Anzeige gestossen in der Kitten die im Dreck liegen und ganz offensichtlich Katzenschnupfen haben für 100CHF verkauft werden. Da ist sowas viiiiel schöner.

Wie geschrieben wäre die Vermittlung auch deutschlandweit möglich 😉
Wenn der Platz Super ist, würde nichts dagegen sprechen.

Woher kommst du denn?

Liebe Ruth ,lieber Thomas .auch hier nochmal ganz doll danke schön für eure Hilfe ...:pink-heart:
Alles hat sich so gut entwickelt ....mensch wenn ich da an den ersten Fund denk udn dann an diesen hier ... ich bin so froh dass es euch gibt..*drück*

Ach pimpi Du bist lieb.
Machen wir doch gern.

schubs für die Babies. :pink-heart:

gibt es denn aktuelle Bilder von den Kleinen? Wie macht sich Pepita so? Ist sie menschenbezogener als ihre Mama?

Werbung:
Glücklich vermittelt 🙂

Danke der Nachfrage. Wollte nämlich gerade reinschreiben, dass hier gelöscht werden kann da die 3 ein ganz tolles Zuhause gefunden haben. Wir sind sowas an glücklich mit dem Platz.

Pepita hat sich zu einem sehr hübschen Katzenmädchen entwickelt, sie ist insgesamt auch noch heller geworden. Sie ist zwar der volle Rabauke und macht die 2 Jungs beim spielen fertig aber alle 3 Babys sind total menschenbezogen.

Da freu ich mich für die 3 Kleinen! Alles Gute den Süßen!

Ich dank euch nochmal ganz ganz arg für eure Mühe und Liebe die ihr der kleinen Familie gegeben habt :pink-heart:
In den nächsten Tagen wird an meiner werkstatt die komplette Strasse aufgerissen ,dass hätte einer Fangaktion bestimmt nicht gutgetan....ich bin unsagbar froh ,dass ihr mir so geholfen habt *drück*