happylein
Forenprofi
Hallo,
es handelt sich zwar nicht um Katzen, aber bei den anderen Zwei- und Vierbeiner wird nicht so oft rein geschaut.
Meine Freundin hat nen riesen Problem. Sie hat für drei herrenlose Hunde aus Russland ne Pflegestelle org. Jetzt ist in der PS ein Hund verletzt und sie können die drei nicht mehr aufnehmen.
Es ist alles geregelt und bezahlt bis nach D´dorf zu Flughafen, nur wir finden keinen Platz für die drei.
Hier noch ein paar Bilder

es handelt sich zwar nicht um Katzen, aber bei den anderen Zwei- und Vierbeiner wird nicht so oft rein geschaut.
Meine Freundin hat nen riesen Problem. Sie hat für drei herrenlose Hunde aus Russland ne Pflegestelle org. Jetzt ist in der PS ein Hund verletzt und sie können die drei nicht mehr aufnehmen.
Es ist alles geregelt und bezahlt bis nach D´dorf zu Flughafen, nur wir finden keinen Platz für die drei.
Bitte direkt an uw19601(at)hotmail.de falls einer von Euch ne Möglichkeit hat.Hallo liebe Tierschützer !
Ich habe ein ganz großes Problem.
Vor einigen Tagen erreichte mich ein Hilferuf aus Russland/Moskau. Dort sitzen drei Hunde/Geschwister (ein Rüde, zwei Weibchen)9-10 Monate alt auf einem Werksgelände in Moskau und werden dort notdürftig von den Tierschützern versorgt.
Dieses Werksgelände soll nun neu bebaut werden und der neue Eigentümer hat den Tierschützern eine Frist gesetzt in denen die Tiere dort weg sollen. Andernfalls wird er sie töten lassen.
Jetzt ist es mir ziemlich schnell gelungen eine Pflegestelle zu finden die bereit war alle drei auf zu nehmen. Vorkontrolle wurde auch gemacht, alles positiv. In der Pflegestelle leben noch zwei eigene Hunde. Von diesen beiden hat sich einer jetzt jedoch einen Miniskusriß zugezogen und muß operiert werden. Die Pflegestelle sieht sich nun außer Stande die Hunde wie versprochen auf zu nehmen. Die Tierschützer aus Moskau haben jedoch jetzt schon den Transport der Hunde organisiert und die Tickets bereits gekauft. Die Hunde kommen jetzt am 12.12.2010 um 18.00 Uhr in Düsseldorf an. Die Hunde sind gechipt und geimpft.
Meine Frage ist jetzt, haben Sie für einen oder vielleicht auch alle drei eine Möglichkeit sie auf zu nehmen oder in eine Pflegestelle zu setzen? Für mich ist es jetzt innerhalb der kurzen Zeit so gut wie unmöglich noch eine Pflegestelle zu finden wo vorher auch noch eine Vorkontrolle statt finden soll und das gleich drei Mal.
Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar wenn Sie eine Möglichkeit hätten hier zu helfen.
Hier noch ein paar Bilder