3 farbige Katze und neuer Bewohner

  • Themenstarter irene p.
  • Beginndatum
  • #21
47B9F3BA-EAA3-4215-B5DE-B774D798B4A8.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam
A

Werbung

  • #22
Zwei wunderschöne Tiere hast du da.

Sorry das ich skeptisch war.
 
  • #23
Ja unser Tierarzt wollte es auch nicht glauben Blut abgenommen und Fellhaare zur Uni geschickt
Und selber nen Foto gemacht
 
  • #24
Ja unser Tierarzt wollte es auch nicht glauben Blut abgenommen und Fellhaare zur Uni geschickt
Und selber nen Foto gemacht

Dann bist du Skeptiker ja schon gewohnt.

Sag Mal, magst du dich und deine süßen nicht in einem eigenen Threads vorstellen?
 
  • #25
Bin erst seit 30 min angemeldet ;)
Für uns ist er auch normal
 
  • #27
Ok
 
Werbung:
  • #28
Interessant. Würde auch gerne was über ihn lesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
811
Namenlose
Namenlose
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
C
Antworten
3
Aufrufe
583
FutureCats
F
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben