3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

  • Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum
  • #2.141
brindis_newyeary8bxr.gif
 
A

Werbung

  • #2.143
Wie schön, Delli und Ihr habt es geschafft :yeah:!

Oh je, der Cube :eek:! Der ist doch eigentlich unverwüstlich!
 
  • #2.144
Dem schließe ich mich an :)

Und was macht der Rest der Bande?

Den anderen geht es gut, Bretzel hat weiter abgenommen :) er wird immer fitter und kann langsam schon mit den anderen mithalten beim Toben.

Das ist von grade eben, gemeinsam Big Bang gucken :)

30603367jv.jpg


Und Bretzel und seine geliebte Pfotenliebe Maus.

30603368to.jpg



Wie schön, Delli und Ihr habt es geschafft :yeah:!

Oh je, der Cube :eek:! Der ist doch eigentlich unverwüstlich!

Jaaa :rolleyes: Delli hat es etwas übertrieben, sie will halt unbedingt raus... und der Cube steht im Weg...
Sie tut uns ja auch leid, aber das musste ja sein.
 
  • #2.145
Ich freue mich für Delli! Und für unseren Brezelino, der zwar egal mit welchem Gewicht immer liebenswert und etwas Besonderes ist, aber es ist sicher gesünder für ihn, wenn er schlanker ist. Und gut, dass er von ganz alleine abnimmt! Das ist sicher die vermehrte Aktivität durch den Ernestinator! :D
 
  • #2.146
Ich lese hier so gerne. Wie geht's Joy?:)
 
  • #2.147
So schön das bei Delli alles gut verheilt ist und ihr den Knast von ihr gut überstanden habt.

Und Delli natürlich auch.

Aber was noch cooler ist: Brezel wird immer dünner. Ha was hab ich gesagt und niemand hat mir geglaubt. ;)
 
Werbung:
  • #2.148
Ich lese hier so gerne. Wie geht's Joy?:)

Die ist gut drauf wie immer :)
Trotz der Zahn OP hat sie nicht weiter abgenommen, sie futtert in meinen Augen auch wieder besser.
Dazu muss man sagen, sie ist zwar schlank, aber nicht dürr. Mausi war zum Beispiel wesentlich dünner.
Aber gut drauf war sie eh die ganze Zeit, auch vor der OP... Aber wiegen wir eh regelmäßig, sicher ist sicher.
 
  • #2.149
Großartige Neuigkeiten gibt es nicht, aber ich habe ein Video für euch :)
Nicht sonderlich spannend, aber es zeigt wie dicke Bretzel und Ernie sind.

https://youtu.be/AzzYiN5cO-w

Joy und Ernie sind auch kurz davor zu kuscheln, Ernie legt sich Tag ein bisschen dichter :)
 
  • #2.150
Gott, wie bezaubernd! Ernie ist aber sehr gründlich. Und süß. Und Bretzel auch! Hach, so schön! :pink-heart:
 
  • #2.151
Ernie ist echt andauernd. Und er ist wunderschön. Im Video sieht man das immer noch ganz anders. :pink-heart:
 
  • #2.152
Sehr süß :pink-heart:.
 
  • #2.153
Es gibt mal wieder ein paar Bilder von der Gang :)

Neue Pflanzen :D

30762834su.jpg


Joy kuschelt fast mit Ernie

30762836pd.jpg


Joy kuschelt fast mit Bretzel

30762835vw.jpg


Wo ein Wille ist :rolleyes:

30762837ss.jpg


Der Truppe geht es gut, Delli kommt jeden Abend zum Kuscheln seitdem sie drinnen bleiben musste :) Als ob sie das nun plötzlich zu schätzen weiß :cool:

Insgesamt kann ich sagen, es läuft echt super. Und je mehr und länger ich im Forum bin, umso mehr weiß ich Bretzel und Ernie (der quasi Bretzel in jung ist) zu schätzen.
Solche Charaktere gibt es sooo selten :pink-heart: Sie passen sich perfekt an das Gegenüber an, im Verhalten allgemein, beim Spielen, bei der jeweiligen Komfortzone.
Bretzel darf bei Delli alles, er rauft sogar manchmal mit ihr :eek: Und sie nimmt ihm das nicht krumm, sie steht total auf den Dicken. Sie köpfelt ihn an, versteckt sich vor Joy hinter ihm, er putzt sie.
Ernie fast genauso, er läuft über sie rüber, sie über ihn, sie futtern aus einem Napf.
Bei Joy wissen sie, sie dürfen mit ihr raufen, aber zu viel Nähe will sie nicht. Das auf den Bildern ist schon viel. Wobei Ernie immer ein wenig dichter rutscht, der Kleine ist genial :D

Wir haben richtig, richtig, richtig viel Glück mit den Jungs :pink-heart:

Und dafür jetzt noch eine kleine, leider teils unscharfe, Diashow :D

30762860kk.jpg


30762861wa.jpg


30762862xe.jpg


30762863ux.jpg


30762864sd.jpg


30762865kp.jpg


30762866ik.jpg


Bretzel 1 Ernie 0 :grin:
 
  • #2.154
Du hast recht, so ein perfektes Puzzle gibt's echt selten. Wunderbare Teilchen habt ihr da zusammen gesammelt:D
 
Werbung:
  • #2.155
Wow, klasse, wie toll das bei Euch läuft! Das freut mich sehr, was ist schöner als eine gut harmonierende Fellinger-Bande! :pink-heart:
 
  • #2.156
Ach was für schöne Fotos....

und Bretzel könnte als Wrestler arbeiten....

diese Haltung...dafür bekommt er ein :pink-heart:

und er ist viel dünner geworden. ;):)
 
  • #2.157
Bretzel und Joy am Surefeed zusammen .... das Bild hat was.... 8 Kg und 4 kg?:D

Ansonsten kann ich hier immer nur mit Herzen um mich schmeißen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #2.158
Brezel macht das sehr geschickt, setzt sich zum Schluss einfach auf Ernie drauf. :yeah:

Es ist schön zu lesen, wie die vier immer besser miteinander harmonieren.
Ein tolles Quartett. :pink-heart:
 
  • #2.160
Wie der Ernie den Bretzel in dem Video putzt ist ja so herzig. :pink-heart:
Und die Fotos am SureFeed und das letzte der Raufszene sind mega lustig.

Besonders freut es mich zu lesen, dass es insgesamt nun so harmonisch bei euch zugeht.
Ja - mit den Katern habt ihr echt das große Los gezogen. :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben