2tes kitten

  • Themenstarter Mina1
  • Beginndatum
M

Mina1

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
88
Ort
köln
Hallo zusammen,

bin ja nun auf der suche nach ner zweiten kitten für mein sprössling (7wochen).
nun hab ich nen Kater ins Auge gefasst der allerdings schon im Juli 2014 geboren ist.
Geht das den auch ??? Oder sollte das wirklich auch so nen jungspunt von 12 Wochen sein.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist viiiiel zu alt für den Kleinen! 12, 13 oder höchstens 14 Wochen sollte der Spielgefährte sein. Sonst ist das Kräfteverhältnis zu unausgeglichen
 

Ähnliche Themen

Claudi89
Antworten
3
Aufrufe
2K
Feuerkopf
Feuerkopf
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
simone77
S
Kramubbsi
Antworten
69
Aufrufe
8K
TiKa
TiKa
Tigermäulchen
  • Tigermäulchen
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
6K
Tigermäulchen
Tigermäulchen
Vicky1989
  • Vicky1989
  • Kitten
Antworten
12
Aufrufe
4K
Vicky1989
Vicky1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben