24211 Preetz - Loki und Merlin - Norwegische Waldkater

  • Themenstarter Pieper
  • Beginndatum
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.116
Ort
im Klövensteen
Ich schreibe hier für einen Bekannten und hoffe, dass das für das Forum in Ordnung geht.

Loki und Merlin sind zwei norwegische Waldkater, die noch jung sind. Beide sind von dem obengenannten Bekannten namens Philip in einer noch guten Beziehung bei einem Züchter gekauft worden. Die Freundin wünschte sich Katzen, also wurden diese der Freundin geschenkt. Dann trennte sich die Freundin und wollte die Katzen nicht mehr haben.
:traurigguck:


Zitat Philip aus seiner Mail an mich:
Ich habe die Kater 2020 Und 2021 zusammen mit meiner Exfreundin bei einer Züchterin gekauft, da die Exfreundin die Kater nicht haben wollte, blieben die beiden bis jetzt bei mir. Die Zuchtstätte gibt es auch nicht mehr, da auch sie sich von ihrem Mann getrennt hat.

Ich habe nicht die Zeit, mich vernünftig um die beiden zu kümmern, darum habe ich den Entschluss getroffen, dass die beiden woanders mehr Zeit und Zuneigung bekommen sollen.


Wie das Leben so spielt......
:traurigguck:


Beide Kater sind gechipt, geimpft und kastriert. Sie sind bisher reine Wohnungskatzen. Ein gesicherter Katzengarten wäre toll. Beide kennen Kinder und Hunde. Sie sind beide absolut gesund.

Das ist Merlin in Schwarz-Weiß. Er ist am 07.08.2020 geboren. Merlin nicht ganz so zutraulich wie Loki. Er ist eher der reservierte Typ.

1687270305891.png



1687270328765.png


Das ist Loki in black-tabby, geboren am 02.03.2021. Loki ist für jeden Schabernack zu haben, kommt auch sofort angeflitzt, wenn jemand kommt, er ist sehr verspielt.

1687270380976.png


1687270399821.png


1687270420442.png


Beide mögen sich sehr und sollen daher nur zusammen vermittelt werden:

1687270467303.png


1687270483144.png


Die Kater leben derzeit in 24211 Preetz und die Kontaktdaten bei Fragen sind:
Tel.: 0162-1877826 - mail: philipguhlke@hotmail.de

Das mögliche neue Zuhause wird natürlich vorher gecheckt.

Preis Verhandlungsbasis.

Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute und hoffe, dass jemand genau die zwei Kater schon immer gesucht hat.
:verliebt:


Liebe Grüße
Maren mit Hilde und Moritz
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben