24./25.09. - Katzenausstellung in Herrenberg

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo alle zusammen!


Gerade hab ich auf der Homepage des "Katzenclubs Südwest" gesehen, dass am Wochenende vom 24. & 25. September in Herrenberg (meinem Wohnort :D) eine Katzenausstellung ist: Nähere Infos

Vielleicht sehen wir uns ja und könnten einen Kaffee zusammen trinken. :D

Viele Grüße
Meli
 
A

Werbung

*schubs*


Jetzt am Wochenende ist es soweit. :)
Ich werde am Sonntag gehen und meine Mama mitnehmen - sie passt auf mich auf, damit ich nicht mit gefüllten Taschen (Spielzeug, Bettchen sowie schnurrende Mitbringsel) nach Hause komme. :D

Hier noch mal der genaue Veranstaltungsort: Stadthalle Herrenberg
 
Ich werde am Sonntag auch da sein. Bin aktuell auf der Suche nach guten Kratzbäumen .... vielleicht rennt man sich da ja übern Weg.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Burschen
B
Cheers
Antworten
16
Aufrufe
1K
little-cat
L
D
Antworten
14
Aufrufe
667
LINDRS
LINDRS
S
Antworten
7
Aufrufe
972
fairydust
fairydust
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben