22. September 2012: Internationaler Welttag gegen das Quälen der Tiere!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde wird Hunderttausenden Tieren durch Menschen unfassbares Leid zugefügt!

Wenn jeder von uns im Rahmen seiner Möglichkeiten dazu beiträgt, dieses furchtbare weltweite Tierelend zu lindern, können wir gemeinsam viel für die geschundenen Tiere erreichen!

Anbei ein Video anlässlich des 2. Internationalen Welttages gegen das Quälen der Tiere:

http://www.youtube.com/watch?v=J3-Rkwpo62Y&feature=player_embedded

Quelle: http://www.weeac-deutschland.eu/
 
A

Werbung

mein Gott, das sind schreckliche Bilder - ich mußte abschalten.
Was der Mensch für ein Scheusal sein kann:grummel::mad:
Da fehlen einem die WORTE !!!!!
 
wollte den Thread nur nochmal aktivieren, der 22. ist heute;)
 
Ich werde es mir nicht anschauen.

Man kann nur hoffen, dass Menschen, die Tieren solches Leid zufügen irgendwann mal dafür büsen werden.
 
Für was braucht man dazu einen Welttag? Es sollte doch auch so absolut klar sein, dass Tiere auch ihre Würde haben und dass man Respekt vor jedem Lebewesen hat!
Wer daran zweifelt oder anderer Meinung ist, den wird auch so ein Welttag nicht bekehren können.
Habe erst heute - an diesem Welttag - im Radio gehört, dass Frankreich die Stierkämpfe weiterhin erlauben wird.....

Um die Menschheit zum umdenken zu bringen, sollte man meiner Meinung nach in Kindergärten und Schulen schon einen respektvollen Umgang mit Tieren lehren. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.....
Dazu hätte man so einen Welttag als Einstieg vielleicht nutzen können, aber heute, an einem Samstag, geht so ein Tag ohnehin unter. Da wird höchstens noch mehr Grillfleisch von gequälten Tieren gekauft.....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben