20 % bei Zooplus - WSV

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Gerade per Mail bekommen:

Sparfüchse aufgepasst! Unser Winterschluss-Verkauf ist eröffnet. Ab sofort gibt es auf das gesamte Hunde-, Katzen- und Nagersortiment:

20% auf alles (außer Tiernahrung, Heu und Streu)

Ihr Gutschein-Kennwort lautet: WSV-2009

Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 27.01.2009. Profitieren Sie von dieser Aktion und unseren günstigen Preisen.
 
A

Werbung

Ich bin dann mal weg :eek:
 
oh Du lieber Himmel bitte nicht *lach*

Vielen Dank für den Hinweis :D
 
Und wieder einmal sind die Petfun-Kratzbäume entweder verschwunden oder nicht lieferbar;).

Liebe Grüsse
Anja
 
Eigentlich wollte ich heute nur Streu bestellen, aber wenn das so ist, dann schau ich noch mal...
 
Ich kann den KB "Venezia" z. B. nicht mal in den Warenkorb legen...
 
Hab mir grad ein Bananaleaf für 52 Euro gekauft :) das alte war schon putt :D
 
Werbung:
Immer langsam an den WÜhltischen da vorne.. :D
 
Hm... Banana-Leaf... Grübel, grübel... :oops:
 
  • #10
Hm... Banana-Leaf... Grübel, grübel... :oops:

Kann ich nicht empfehlen bei kratzwüttigen Katzen :(

Die haben es geschafft das komplette Ding in einem halben Jahr zu zerlegen. Es besteht nur noch aus Fetzen. Aber es schaut stark aus :D deshalb gleich ein Neues!
 
  • #11
Danke, du hast mir die Entscheidung erleichtert! :D Felix ist schon kratzwütig. Und ich habe eh keinen Platz. Aber sieht halt toll aus. :oops:
 
  • #12
  • #13
Das Jumbo-Kaklo ist mit 28,90 Euro im Angebot ausgezeichnet, landet aber für 32,90 Euro im Warenkorb - und die Telefonleitung macht ne Umleitung über ne mioooonen km lange Warteschleife
 
  • #14
Habe jetzt auch grade eine Bestellung aufgegeben unter anderem eine Hundehütte für unsere beiden Miezen, wenn sie dann draußen sind, dass sie trotzdem ein Plätzchen zum Zurückziehen und Schlafen haben, wo es auch wärmer und wettergeschützt ist.

LG, Andrea
 
Werbung:
  • #15
Wenn die schon auf alles 20% anbieten, sollte man auch alles bestellen können, was als lieferbar angezeigt wird.

Ich will diesen Kratzbaum *heul

Ich habe gerade mal ne Mail geschickt, mal schauen, ob ich Antwort bekomme... :glubschauge:
 
  • #16
Blöde Aktion, musste grade eine neue Transportbox und Katzentoilette kaufen. Und was hab ich nun davon - jetzt bin ich pleite. :rolleyes:
 
  • #17
WSV... das ich nicht lache.
Die meisten Dinge werden ausgeschlossen.
Was für ein Mist.
 
  • #18
WO soll ich denn da den Code eingeben für die 20% :confused:
 
  • #19
Wenn Du alles im Warenkorb hast, gibt´s unten immer ein GUTSCHEIN/AKTION Feld, was rot umrandet ist...da gibst Du dann WSV-2009 ein und auf WEITER.
 
  • #20
Ah,danke:smile: find ich aber doof das viele Sachen da ausgeschlossen sind:rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben