20 % bei Zooplus - WSV

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
  • #21
werd auch mal gleich reinschnuppern:muhaha:
 
A

Werbung

  • #22
Anke

Gerne:smile:

Ich weiß nicht, was alles ausgeschlossen ist....aber ich brauche ja nicht gucken....ICH BEKOMME JA BALD EINEN SCHÖNEN ORANGE-FARBENEN KRATZBAUM:aetschbaetsch2:
 
  • #23
Kann mal jemand bitte einen Screenshot machen, wo ich das Gutschein-Feld finde? Ich finde es nämlich nicht :(

Danke schon mal im Voraus!

Andrea
 
  • #24
Schon witztig. Habe bestimmt 10 Minuten damit verbracht, dieses Feld zu finden. Alles wieder aus Warenkorb raus und rein und nichts. Jetzt poste ich, gehe zurück und es springt mich sozusagen blinkend an :D

Brauche keinen Screenshot mehr und meine Babies kriegen endlich mal einen grossen Kratzbaum, oh und Rascheltunnel und Lasermaus und ich die nächsten 2 Monate wieder Reis mit Ketchup lol.

Wehe, sie nutzen es nicht, grrrrrrrrr

Andrea
 
  • #25
  • #26
Das Brain Train hab ich hier liegen.
Meine Katzen interessieren sich absolut nicht dafür.
 
  • #27
Die sind aber schnell:eek::eek:Paket ist grad angekommen und Sunni interessiert sich dafür:smile: Ivi und Tobi lieben mehr den Karton:D:rolleyes:
 
Werbung:
  • #28
Ich frag mich sowieso warum ich immer dieses teure, tolle Spielzeug kaufe wenn der Karton eigentlich viel besser ist.

Mist, grad war die Post da und ich hab kein Paket bekommen :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben