2 wunderschöne Maine Coon Kater

• Themenstarter Themenstarter Mr.Frost
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mr.Frost

Neuer Benutzer
Hallo,

hab hier nen kleinen Notfall, der Vater meines Lebensgefährten ist heute plötzlich verstorben und jetzt suchen wir dringend ein Liebevolles Plätzchen für 2 wunderschöne Maine Coon Kater.
Caruso 9 Jahre Red Tabby Classic
Cesar 10 Jahre Black Tabby Classic mit weiß.
Trennen ist ausgeschlossen.

Wir können sie nicht zu uns nehmen, da wir mit 3 Katzen mehr als ausgelastet sind! Aber ins Tierheim zu geben, bringen wir auch nicht übers Herz.
Im Bekanntenkreis haben wir leider auch niemanden, denn entweder haben die alle schon Katzen oder Hunde oder wollen eben keine Haustiere.

Da ich hier vor Jahren schonmal Mitglied war, weiss ich, dass sich um Notfellchen schnell gekümmert wird, deshalb wende ich mich an euch.

Ich hoffe ich finde hier jemanden für die Beiden

A

Werbung

Wo bleiben die Bestechungsfotos? 😀 😀 😀

Wie sind sie denn so vom Charakter?
Das würde bestimmt helfen dass sie bald ein schönes Plätzchen bekommen!!!!

Ich hab momentan leider keine Fotos, werd aber schaun, dass ich die Tage welche mach.

Caruso, ist ein ruhiger verschmuster Kater, der gerne erzählt.
Cesar ist auch ruhig, möchte aber auch in ruhe gelassen werden!

Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.

Schön, dass ihr trotz der Trauer auch an die Katzen denkt.

Ich kann die beiden leider nicht nehmen, aber für mögliche Interessenten wäre es vielleicht hilfreich zu schreiben, wo die Katzen derzeit leben.

Für die Vermittlung wünsche ich euch alles Gute.

Liebe Grüße
Cosmi

Zuletzt bearbeitet:
danke.

momentan sind sie noch in der Wohnung in Mannheim.
Die Nachbarin und wir sind schauen jetzt halt immer nach den beiden.
Das einzig Gute momentan ist, dass die beiden die Ruhe und das längere allein sein gewohnt sind!

Hi - es gibt hier einen Steckbrief und auch eine empfohlene Form... bitte benutze doch beides. Das ist für dich eine Hilfestellung und für eventuelle Interessenten eine wichtige Informationsgrundlage.

Werbung:
Danke, wirds mir mal anschaun

Du kannst die beiden auch bei der Maine Coon Hilfe zur Vermittlung einstellen.

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/

Irgendwie schockiert es mich gerade, dass hier fröhlich nach "Bestechungsfotos" gefragt wird mit zig grinsenden Smileys und dann noch belehrend auf Steckbriefe hingewiesen wird. Irgendwie sollten Antworten doch situationsbedingt auch ein bißchen angepasst werden. Der Schwiegervater der TE ist HEUTE verstorben und ich finde es mehr als bewundernswert und lobenswert, dass sofort an die Katzen gedacht wurde, obwohl es jetzt weiss Gott noch viele andere Dinge zu regeln gibt. Just my 2 cents!

Haben die beiden Stammbäume oder existierten noch irgendwelche Verträge? Wenn ja, steht dort der Züchter drauf, den könnte man dann ja auch mal fragen, ob er bei der Vermittlung mithelfen kann.