2 schwarz-weiße Damen suchen dringend zu Hause mit Freigang PLZ 01*** Verm. deutschlandweit

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.674
geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Ges.: kastriert, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut), gechippt.
Haltung: Freigang

Ich wurde heute kontaktiert um bei der Vermittlung von 2 Katzen zu helfen, da sich der Besitzer leider nicht mehr um die beiden kümmern kann.
Es geht um 2 Schwestern die auf einem Hof leben, beide sind kastriert und spielen zusammen. Die zwei schwarz-weißen Damen sollen ca. 5-6 Jahre alt sein, macht so erst mal einen guten Eindruck.
Viel mehr kann ich bisher nicht berichten, sie werden diese Woche noch untersucht, geimpft und gechippt, damit einer baldigen Vermittlung nichts im Wege steht.

Das große Problem ist, dass sich in 2, spätestens aber 4 Wochen dort wo sie jetzt sind keiner mehr um sie kümmern kann. Deshalb werden wir sie am Freitag schon rein holen, um sie eben auch "vermittlungsfertig" zu machen. Es wäre wünschenswert, dass die beiden, die ja bisher nur draußen gewohnt haben, nicht allzu lang ohne Freigang sein müssen.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass bis hier her nicht einmal ein Name aufgetaucht ist.... ja die beiden haben auch den noch nicht. Das wird sich hoffentlich am Freitag dann ändern, ich bin aber auch für Vorschläge offen. Wer mich kennt weiß.. wenn Katzen irgendwie zusammen gehören, müssen die Namen auch zusammen passen :D

Weitere Infos folgen, sobald ich mehr weiß :)

43202871ui.jpg


43202872fu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, Bon ClyMo, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
A

Werbung

Ach Gottchen. Ich würde sie direkt nehmen, wenn Maya nicht so ein Killer wäre.
Viel Erfolg bei der Suche!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
So Süße Ladies! 😍
Hanni & Nanni
Sonny & Cher
Snow & White
Anna & Elsa
Nur ein paar Vorschläge... Ich wünsche ein schönes Für immer Zuhause !
Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
So Süße Ladies! 😍
Hanni & Nanni
Sonny & Cher
Snow & White
Anna & Elsa
Nur ein paar Vorschläge... Ich wünsche ein schönes Für immer Zuhause !
Viel Glück
Mir gefallen alle Vorschläge ☺️😍
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
So Süße Ladies! 😍
Hanni & Nanni
Sonny & Cher
Snow & White
Anna & Elsa
Nur ein paar Vorschläge... Ich wünsche ein schönes Für immer Zuhause !
Viel Glück
Nicht, dass ich totaler Fan wäre oder so (hehe)... aber Anna & Elsa passt irgendwie zu den zwei:love:
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass die zwei hübschen schnell ein schönes Zuhause finden🍀
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Liese und Lotte :D
 
Also.. die beiden sind heut eingezogen und machen insgesamt einen sehr guten Eindruck. Beide sind noch ein klein wenig eingeschüchtert, haben aber schon gefressen und lassen sich streicheln.

Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen, je nachdem wie Zeit ist :)

Anna und Elsa sind heut ausgezogen, kommen weils so frisch ist daher nicht in Frage...
Wir werden sehen wie die beiden sihc in den nächsten Tagen machen und dann wird es dahingehend sicherlich eine Entscheidung geben :)
 
Werbung:
Nun sind die beiden den 5. Tag bei mir.... Sie leben sich ganz langsam ein, fressen immerhin, sind aber noch schüchtern und verstehen die Welt noch nicht so recht.

Eine Entscheidung bgl. der Namen gibt es auch: Melody (weiße Ohren) und Harmony (schwarze Ohren), Impfen und Chippen sind auch schon erledigt. Fehlt nur noch das Traumzuhause für die beiden :)
V.a. Melody taut immer mehr auf und genießt jede Streicheleinheit die sie bekommen kann. Harmony braucht noch ein wenig länger.

43249251wt.jpg


43249252gx.jpg


43249254pe.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Crissiya
Die beiden haben Interessenten und wenn alles passt, dürfen sie bereits morgen umziehen :D
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fibie, xxtaubexx, Minki2004 und 4 weitere

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
6
Aufrufe
764
Waldtrolle
Waldtrolle
Rana
Antworten
2
Aufrufe
599
Rana
Rana
Rana
Antworten
3
Aufrufe
824
Rana
Rana
Rana
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben