2 Ragdoll-Mix-Mädels suchen neue Bleibe - PLZ 514...

• Themenstarter Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum Beginndatum
A

AnBiMi

Forenprofi
Nicht in Not aber suchend:

Ein Gesuch vom schwarzen Brett meiner Dienststelle (mit Genehmigung der Verfasserin hier gepostet)

Stubentiger suchen neues zu Hause
Leider muss ich aus persönlichen Gründen meine beiden heiß geliebten Miezis abgeben.
Die beiden Ragdoll-Mix-Katzen Nala (4 Jahre) und Lilli (3 Jahre) sind reine Hauskatzen und weiter als auf den Balkon waren sie noch nicht.
Beide Katzen sind sehr ruhig. Mit Ausnahme des „Futter-Miau´s“ sind sie kaum zu hören! Und was das Futter angeht, sind sie sehr bescheiden.
Nala (dunklere Katzen) ist die neugierigere und kuscheligere von beiden. Teilweise hört sie wie ein Hund auf ihren Namen
Lilli dagegen ist eher ruhig und zurück haltend. Beide sind aber total lieb und haben noch nie jemanden gekratzt oder etwas in der Wohnung
beschädigt. Durch ihr langes Fell sind beide Katzen super flauschig. Außerdem sind sie so gut erzogen, dass sie nichts vom Tisch klauen oder
betteln.
Da es mir sehr wichtig ist, dass die beiden Süßen in gute Hände kommen und liebevoll mit viel Zeit gepflegt und umsorgt werden, möchte ich eine
Schutzgebühr von insgesamt 200 € haben.
Der Zeitpunkt, ab wann Nala und Lilli das neue zu Hause beziehen können, kann in Absprache und auch noch im Laufe des Jahres erfolgen. Ich
würde mir ihr neues zu Hause erst einmal angucken und dann entscheiden wo/bei wem sie einziehen dürfen!
Bei Interesse bitte melden unter: EDITIERT
Wenn Sie Bekannte oder Freunde wissen, die diese beiden Kuscheltiger liebevoll aufnehmen würden, geben Sie gerne meine Nummer weiter!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Fotos wären für die Interessenten super 🙂

Bist Du eine Interessentin? 😀
Fotos folgen, klare Sache, mach ich am WE 😉

Nein nein ich nicht 🙂
Aber allgemein hat man mit Fotos bessere Chancen...

Fotos würden mich auch interessieren. Und wenn du in Erfahrung bringen könntest, was die beiden für ein Leben gewohnt sind. Z.B. ob sie es kennen länger alleine zu sein (wegen arbeitenedem Frauchen / Herrchen) und sowas.

Hallo zusammen,

also, erstmal ein paar Eckdaten:

- die beiden sind keine Geschwister

- sie sind reine Wohnungskatzen, die einen (nichtgesicherten :-( )Balkon kennen

- sie wohnen derzeit bei einer Vollzeitberufstätigen (41Std / Woche)

- sie sollen möglichst zusammen umziehen, da die Eine eine kleine Schissbüxe ist und sich an der anderen orientiert

- sie hoffen vor dem Sommer noch eine neue Bleibe zu finden, da Frauchen einen 3wöchigen Sommerurlaub gebucht hat, während dem sie sonst in eine Pension müssten

- sie sollen umziehen, weil die Halterin demnächst bei ihrem Lebensgefährten einzieht, der eine schwere Allergie hat und schon bei Besuchen im Nochzuhause der Katzen unter anderem mit massiv roten Augen zu kämpfen hat

Eigentlich habe ich 2 Fotos bekommen, eines mit beiden Mädels, eines nur mit einer der beiden.

Das Foto von beiden lässt sich aus irgendwelchen Gründen nicht hochladen.

Ich werde morgen um ein anderes bitten.

Aber hier zumindest erstmal ein Foto der Einen Hübschen:

Anhänge

• Kerstin Hamm.jpg
    Kerstin Hamm.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Prinzip EDIT...weil aber schon ein paar Tage her...eine Extraergänzung....

- die beiden durften bisher nicht ins Schlafzimmer

Fotos

....................

Anhänge

• 2 Ragdoll Mädels (1).jpg
    2 Ragdoll Mädels (1).jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 163
  • 2 Ragdoll Mädels (2).jpg
    2 Ragdoll Mädels (2).jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 166
  • 2 Ragdoll Mädels.jpg
    2 Ragdoll Mädels.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 164
  • 2 Ragdoll Mädels (6).jpg
    2 Ragdoll Mädels (6).jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 149
schubs............................

...............schubs...................

die beiden suchen immernoch.....

Werbung:
Kaum zu glauben!! 🙄
2 solche Schönheiten!!:pink-heart:

Die sind ja wirklich wunderschön die beiden!

Ich hoffe sie finden schnell ein wunderschönes Zu Hause! 🙂

Die beiden haben einen tollen neuen Haushalt gefunden!

2 Menschen mittleren Alters mit Katzenerfahrung, großem Grundstück und immer offenen Katzenklappen nehmen die beiden morgen auf 🙂