Moe83
Benutzer
Hallo zusammen,
schweren Herzens habe ich mich entschlossen, ein Gesuch zu erstellen. Warum könnt ihr gerne hier nachlesen, wenn ihr wollt: http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/198272-ich-weiss-nicht-weiter.html
Unser Pätzi ist jetzt schon seit April alleine. So kann es nicht bleiben, das zeigt er uns ganz deutlich.
Wir suchen:
Anzahl Katzen: 2 Kater
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): ungesicherter Freigang
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: sozial, verspielt, ausgeglichen, muss aber auch was abkönnen!
Behinderungen vorstellbar?: wenn mit Freigang vereinbar
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nüscht
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: Ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, Quatschkopf, eher dominant, liebt raufen, verfressen, tötet für Leberwurst, aber auch verschmust, Labertasche
andere Tiere vorhanden?: Nein, aber Nr. 4 nicht ausgeschlossen (siehe anderer Thread)
Wohnung oder Haus?: Wohnung mit Rest vom Haus (voll der Schmarrn, aber ich kanns nicht anders beschreiben, bitte einfach nachfragen!)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein, Terasse könnte abgesichert werden (ca. 10 qm)
Kinder?: Nein, aber nicht ausgeschlossen
wenn ja: Alter der Kinder:
Grundsätzlich wäre uns sehr lieb, wenn die Mäuse schon in DE, besser noch irgendwo in unserer Nähe, wären. (Nach unseren Erfahrungen 🙁 )
Andererseits werden wir wohl kaum 2 mal so viel Pech hintereinander haben.
Es sollte wenn aber recht flott gehen, dass die Kater bei uns einziehen können!
Ich freue mich, von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Kathi
schweren Herzens habe ich mich entschlossen, ein Gesuch zu erstellen. Warum könnt ihr gerne hier nachlesen, wenn ihr wollt: http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/198272-ich-weiss-nicht-weiter.html
Unser Pätzi ist jetzt schon seit April alleine. So kann es nicht bleiben, das zeigt er uns ganz deutlich.
Wir suchen:
Anzahl Katzen: 2 Kater
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): ungesicherter Freigang
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: sozial, verspielt, ausgeglichen, muss aber auch was abkönnen!
Behinderungen vorstellbar?: wenn mit Freigang vereinbar
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nüscht
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: Ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, Quatschkopf, eher dominant, liebt raufen, verfressen, tötet für Leberwurst, aber auch verschmust, Labertasche
andere Tiere vorhanden?: Nein, aber Nr. 4 nicht ausgeschlossen (siehe anderer Thread)
Wohnung oder Haus?: Wohnung mit Rest vom Haus (voll der Schmarrn, aber ich kanns nicht anders beschreiben, bitte einfach nachfragen!)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein, Terasse könnte abgesichert werden (ca. 10 qm)
Kinder?: Nein, aber nicht ausgeschlossen
wenn ja: Alter der Kinder:
Grundsätzlich wäre uns sehr lieb, wenn die Mäuse schon in DE, besser noch irgendwo in unserer Nähe, wären. (Nach unseren Erfahrungen 🙁 )
Andererseits werden wir wohl kaum 2 mal so viel Pech hintereinander haben.
Es sollte wenn aber recht flott gehen, dass die Kater bei uns einziehen können!
Ich freue mich, von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Kathi