F
filousimba
Erfahrener Benutzer
Ich habe zwei kleine Kater in meiner Wohnung. Seit sie zu zweit sind, fühle ich mich doch manchmal überflüssig. Spielangebote (Bälle, Angel, Papierkügelchen) werden zwar angenommen, aber dass sie darauf warten kann ich nicht behaupten. Als der Filou noch allein bei mir lebte, war er immer für alles zu haben (da fehlte wohl die Alternative). Seit der Simba hier ist, raufen sie häufig, laufen sich nach, dösen gemeinsam oder putzen sich (auch gegenseitig). Simba läßt sich dann und wann noch völlig auf die Katzenangel ein - Filou ist eher zuschauer und nicht so ausgelassen dabei.
Es ist für mich ok. Mir reicht es, wenn ich zum Kuscheln und Füttern und Streicheleinheiten tauge. Sie halten sich auch nicht von mir fern, sondern kommen stets in das Zimmer, in dem ich mich aufhalte. Auch liegen sie oft neben mir oder zu meinen Füßen.
Nein, ich bin sogar recht froh darüber, weil ich kein schlechtes Gewissen haben muß, wenn ich sie mal länger sich selbst überlasse.
Oder muß ich mir jetzt Gedanken machen, daß ich zu uninteressant bin? 😉
Wie sieht es bei euch aus? Scheinen eure Katzen das Bedürfnis zu haben, ausgibig mit euch zu spielen?
Es ist für mich ok. Mir reicht es, wenn ich zum Kuscheln und Füttern und Streicheleinheiten tauge. Sie halten sich auch nicht von mir fern, sondern kommen stets in das Zimmer, in dem ich mich aufhalte. Auch liegen sie oft neben mir oder zu meinen Füßen.
Nein, ich bin sogar recht froh darüber, weil ich kein schlechtes Gewissen haben muß, wenn ich sie mal länger sich selbst überlasse.
Oder muß ich mir jetzt Gedanken machen, daß ich zu uninteressant bin? 😉
Wie sieht es bei euch aus? Scheinen eure Katzen das Bedürfnis zu haben, ausgibig mit euch zu spielen?