2 Katzen verschwunden aber eine ist wieder aufgetaucht

  • Themenstarter Morrigan79
  • Beginndatum
Morrigan79

Morrigan79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2011
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Hallo ,ich wollte eigentlich nur mal mein Herz ausschütten, aber auch anderen etwas Mut machen .Meine beiden Süßen Tom und Lilly sind verschwunden ,Lilly am 8.10.11 und Tom am 15.10.11 ,ich habe Flyer verteilt und eine Anzeige in die Örtliche Zeitung gesetzt und war beeindruckt wie viele Menschen sich darauf gemeldet haben und mir Tips und hinweise gegeben haben ,leider ohne Erfolg,aber lieb gemeint ,nach 4 Wochen der Ungewissheit und trauer um die beiden ,hatten wir schon fast jede Hoffnung auf ein wiedersehen aufgegeben,doch dann meldete sich ein Tieheim aus der Nachbarstadt (11 km entfernt) und die hatten unsere Katze Lilly ,die dort abgegeben wurde :) über den Chip konnte das Tierheim mich ausfindig machen .Wir waren überglücklich ,das sie nun wieder zu Hause ist und hoffen auch das ihr Bruder auch irgendwann wieder auftaucht ...also nie die Hoffnung verlieren manchmal wollen die Vierbeiner nur die große weite Welt entdecken :)
 
A

Werbung

Toll, dass die Süße wieder aufgetaucht ist!!!

Ich drücke fest die Daumen, dass auch euer Katerchen sich wieder einfindet.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Katzis die weite Welt entdecken wollten. Könnten sie irgendwo mit gefahren sein oder gibt es vielleicht einen Nachbarn, der die beiden aus Ärger eingesammelt und irgendwo anders raus gesetzt haben könnte?

Bleib bei der Suche vor allem auch in größerem Umkreis, das Katerchen taucht bestimmt auch wieder auf!

Liebe Grüße
Gerlinde
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben