Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich hierzu einen neuen Post erstellen?Es wäre für etwaige Intressenten gut, wenn du etwas mehr Info zu den Katzen und Bilder posten würdest.
Auch so Dinge wie bringst du gei Katzen ggf. in ihr neues ZUhause oder sollen diese bei dir abgeholt werden.
Gesundheitlicher Status und ob die Katzen gechipt sind usw.
Einfach etwas mehr Info. So klingt dein Gesuch etwas oberflächlich.
z.B so:
Name:
Alter/Geburtsdatum:
Optik:
Kennzeichnung:
Impfstatus:
Ergebnis Schnelltest (FIV):
Ergebnis Schnelltest (FeLV):
Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
bisherige Haltung:
(mit Katzen/Hunden/Kindern):
Beschreibungstext:
Abgabebedingungen:
Aufenthaltsort:
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Das hier ist das richtige Unterforum. Du kannst den oben von Lenotti gezeigten Bogen einfach ausfüllen und in Deinen ersten Beitrag einfügen (über den Button "bearbeiten"). Ich hoffe, Du findest ein schönes Zuhause für die beiden.soll ich hierzu einen neuen Post erstellen?
vielen DankDas hier ist das richtige Unterforum. Du kannst den oben von Lenotti gezeigten Bogen einfach ausfüllen und in Deinen ersten Beitrag einfügen (über den Button "bearbeiten"). Ich hoffe, Du findest ein schönes Zuhause für die beiden.
Danke 🙏 Habe den Bogen ausgefüllt und oben angehängt mit Bildern in meiner ersten Nachricht 😊@3kaesehoch Füll doch ruhig den Bogen aus und füge ein paar Fotos Deiner Lieblinge hinzu. Selbst wenn von den hier angemeldeten Usern niemand Hilfe anbieten kann, - es lesen ja auch Außenstehende mit, die evtl. Interesse hätten. Ich weiß nicht, ob es Dir zu riskant ist, Deine Mailadresse öffentlich mitzuteilen. Vielleicht gibt es noch bessere Möglichkeiten, wie ein Kontakt zu Dir hergestellt werden kann. Da wissen andere sicher mehr.
Das hatte ich übersehen. Entschuldige bitte.Danke 🙏 Habe den Bogen ausgefüllt und oben angehängt mit Bildern in meiner ersten Nachricht 😊