2 Kater suchen neues Zuhause (Raum München)

• Themenstarter Themenstarter Wuselchen1006
  • Beginndatum Beginndatum
Wuselchen1006

Wuselchen1006

Erfahrener Benutzer
Zwei bildhübsche kastrierte Kater suchen ab sofort dringend ein neues Zuhause mit liebevollen Dosis!

Ich habe leider auch nicht viele Infos, da ich auch nur "um fünf Ecken" hier mit im Boot bin, ich kenne weder die Katzen noch die jetzige Besitzerin.

Die beiden sind

Lucky - 10 Jahre alt, eher zierlich, ein sensibler verschmuster Kater

und Pumuckl - 6 Jahre alt, ein kräftiger Kater, der gerne frisst und der "draufgängerische" von den beiden ist

Sie sollten unbedingt zusammen bleiben, sie sind es seit Pumuckl ein paar Wochen alt war. Es sind bisher reine Wohnungskatzen.

Falls sich jemand für die beiden Süßen interessiert bitte gleich bei der Besitzerin melden:

Corinna Englhart
mail: buhldirk@yahoo.de
Handy: 0176 - 73027351

A

Werbung

Überhaupt kein Interesse an den beiden hübschen? 😕

Ich hoffe so auf einen guten Platz für die zwei, sie mussten ihr eigentliches Zuhause verlassen, weil Dosine nach Amerika gegangen ist, und die jetzige Besitzerin kann (will?) sie leider auch nicht mehr behalten... 🙁 🙁

Ich würde sie ja sofort nehmen, aber meine doch schon etwas ältere Dame möchte leider absolut keine Gesellschaft mehr. Und darauf muß ich Rücksicht nehmen, auch wenn ich liebend gern wieder drei oder vier hier rumwuseln hätte... Aber wenn sie es nicht will, dann richte ich mich nach ihr - Katzenwohl geht vor "Dosi-Wunsch" - auch wenn's schwer fällt...

Bitte bitte... schaut und fragt ob nicht jemand noch ein schönes Plätzchen für die beiden hätte! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schub ich die beiden auch noch mal nach oben...

Warum interessiert sich denn nur keiner für zwei hübsche, gesunde Kater 😕

Die sind beide entzückend 😉 wie viele viele viele andere auch 🙂
Ein Doppelpack ist immer etwas schwieriger, da wirst du etwas Geduld haben müssen.
Ich drück den Zwein die Daumen😉