2 junge Tigerkater aus Hamburg suchen ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Catma
  • Beginndatum Beginndatum
C

Catma

Gast
EDIT

Die beiden haben nun ein Zuhause. 🙂

* * * * *

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ach maus, ich drück die daumen das sie nen tolles zuhause finden.............sie sind sooooooooo süß:pink-heart:

lg aus hh

dori

:pink-heart: Die sind ja herzallerliebst und knuffig
Ich drück beiden die Daumen für ein super Zuhause (dass sich sicher ganz schnell findet 😉)

Hallo Catma,

ich habe still mitgelesen und bin sehr froh, dass beide Kater nun vorübergehend bei dir sind. Etwas Besseres konnte den beiden nicht passieren. Ich wünsche beiden Katern sehr bald ein schönes neues Zuhause! Sie sind wunderschön!:pink-heart:

Sie haben bereits ein Zuhause gefunden.

Ich kann sie nicht weggeben, selbst wenn ich wollte, geht nicht.

Es ist eng bei mir, aber es geht mit einigen Veränderungen in der Wohnung und wer weiß - vielleicht findet sich bald eine größere Wohnung, es ist nicht so abwegig.

Werde auf jeden Fall in dieser Richtung am Ball bleiben.

Ick freu mir :smile:

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!!

Werbung:
Das ist ja wirklich lieb von dir:verschmitzt:. Ich kann dich gut verstehen, mir war schon immer ganz schwer um Herz wenn sie nur übers Wochenende bei mir waren und ich sie dann zur Pflegestelle gebracht habe. Ich könnte nie und nimmer Pflegestelle sein.
Dann wünsche ich euch fünfen alles gute.

LG Evi

Rosi, ich habe Tränen in den Augen. Ich finde das so super!
Toll, das du sie nicht wieder hergeben magst!
Ich freue mich total für euch! 🙂
Deine 4 sind aber auch sowas von herzig! :pink-heart:

...Ich könnte nie und nimmer Pflegestelle sein...
Ich würde auch jämmerlich versagen - abgesehen davon, dass beide einfach tolle Kater sind, spielt die ganze Vorgeschichte auch eine Rolle... Wir haben uns gesucht und gefunden :pink-heart:
😕

Hm.. nein, ich habe sie nicht gesucht, aber macht ja nix, es stimmt trotzdem *g

Ob die zwei anderen Kater sich auch freuen oder ob sie entsetzt sind, weiß ich ja gar nicht!:grin:
Nein, sie freuen sich, ich habe hin und her überlegt, es ist nicht ganz so einfach.
Aber es spricht wirklich kein Grund dagegen.
Die anderen Kater freuen sich, die 4 ergänzen sich gut, Zeit, Geld, Liebe, alles da.
Es passt einfach alles - außer der Wohnungsgröße.
Aber ich fühle mich nicht beengt und die Kater anscheinend auch nicht - nur ob das auf Dauer gut ist?

Ich überlege lieber weiter, was man verbessern kann.

@ Carlo - danke - ich bin auch ganz happy 🙂 :smile: 🙂

Ich lass mal hier dicht machen, sonst wirds mir zu wuschig mit den Threads. 😉

Wer mag, kann hier gucken

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie schön, Catma,

ein Happy End, ich freue mich sehr und hoffe, es wird euch immer gut gehen.

Als Pflegestelle wäre auch ich völlig ungeeignet, ich verliebe mich zu schnell.:pink-heart:

Sie haben bereits ein Zuhause gefunden.

Ich kann sie nicht weggeben, selbst wenn ich wollte, geht nicht.

Es ist eng bei mir, aber es geht mit einigen Veränderungen in der Wohnung und wer weiß - vielleicht findet sich bald eine größere Wohnung, es ist nicht so abwegig.

Werde auf jeden Fall in dieser Richtung am Ball bleiben.

Ick freu mir :smile:

:omg: :omg: :omg: ick freu mir auch ...

Schön, dass die Beiden bleiben dürfen und dass alle Kater gut miteinander zurecht kommen :smile:
Ich wünsch Euch viel Spaß zusammen - und wer weiß, vielleicht findest du ja ganz schnell auch die passende Wohnung?