2 Hauskatzen abzugeben - wieder aus den Kleinanzeigen

• Themenstarter Themenstarter Justitia
  • Beginndatum Beginndatum
J

Justitia

Erfahrener Benutzer
Hallo, folgende Katzen werde ich vermutlich morgen aus Köln abholen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=50351727

und

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koeln/katzen/hauskatze/u909569

Die erste ist offenbar schwarz und angeblich 6 Wochen alt...!!!!! Die zweite ist rot-weiß und vier Monate alt. Die kommen dann so bald wie möglich zum Tierarzt zum durchchecken. Der Weg ist wzar etwas weit (wohne immerhin in Münster), aber irgendwann muss man auch mal tun, statt immer nur auf Behörden zu hoffen.

Der Besitzer hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass er die zwei Katzen von Bekannten hätte (6 Wochen und schon secondhand? Wers glaubt!) und die abgeben muss, weil die seine dreijährige Katze mobben. Ich telefoniere gerade wild rum, um ein Auto zu kriegen. Immerhin bestehen die nicht sofort aufs Geld (ich bin Studentin und es ist Ende des Monats - ich bin sowas von pleite!), sondern sind einverstanden,d ass ich das später zahle. Sie sagen, sie wollen, dass die Katze in gute Hände kommt... naja.

Ich werde die nur als Pflegestelle aufnehmen. Alles andere würde meinen Freund zur Frage verleite, ob ich jetzt die verrückte Katzenlady aus den Simpsons werde (einen Fluss hab ich in der Nähe, an dem ich immer um Mitternacht die Katzen waschen könnte...)..

Das Kleene wird natürlich erst vermittelt, wenn es alt genug ist!! Muss erstmal mit dem Tierarzt gucken, wie alt das wirklich ist.

Fotos folgen dann. Wenn jetzt schon jemand laut ruft: DIE WILL ICH!, freu ich mich 😉.

Ach ja und bevor ich Unkenrufe höre, was ich aus Münster mit einer Katze aus Köln zu schaffen habe: Köln ist auch überfüllt mit Katzen. Wenn ich die Gelegenheit habe, halt aus ein paar Kilometerchen entfernt eine Katze zu holen, mach ich das. Punkt. Tierheim freut sich auch, wenn sie nicht noch mehr Tiere kriegen. Also bitte keine Anfeindungen, dass ich nur hätte die Katzenhilfe Köln informieren müssen, etc. Selber tun ist auch mal gesund.

A

Werbung

Ha. Vergesst es. Gerade angerufen. Alles organisiert und dann kommt der damit um die Ecke, dass seine Frau gerade die Katzen abgegeben hätte. Aaahja.

Kommando zurück, Post bitte löschen.

Naja, hoffentlich werden die Katzen woanders wenigstens glücklich und wachsen gut auf...