2 Glückskatzen

• Themenstarter Themenstarter Paulchen35
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Dir wirken sie entspannter und interessierter. Vielleicht waren sie damals aber echt nur müde. Jetzt haben sie es gut. Das ist das, was zählt. Ach ja, "Happy Birthday, Emma und Charlie." 🩷

• Like
Reaktionen: Kamikatzo, Echolot und Paulchen35
A

Werbung

Naja, da ich weiß dass es noch von der alten Besitzern kam, denke ich mir auch „oh, sieht eher ängstlich aus und einer bleibt wach zum aufpassen..“ aber andererseits ist das von einem Bild bestimmt nicht aussagekräftig. Ich würde versuchen nicht zu viel drüber nachzudenken.
Jetzt haben sie das Zuhause, welches sie verdienen und man sieht auf jedem Bild, wie sie total angekommen sind.

• Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und Paulchen35
Bevor ich Deinen Text zu dem Bild gelesen habe, habe ich genau das Gleiche wie Du gedacht, sie sehen sehr traurig aus.

Das wäre ein gutes Werbebild für den Tierschutz, um Mitleid zu wecken 🙈🙈

• Grin
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Paulchen35, paperhearts und 2 weitere
Herzlichen Glückwunsch den Beiden!!! ich bin ja ein ganz großer Fan von Grautigern und du hast da wirklich ein süßes Paar. Ich wünsche Euch viele Jahre voller Freude miteinander.

• Like
  • Love
Reaktionen: Kamikatzo, Brigitte Lara, Echolot und eine weitere Person