Suche 2 blaue Russen suchen dringend vorrübergehende PS!!!!!!!!!

  • Themenstarter Anschuly
  • Beginndatum
A

Anschuly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2012
Beiträge
1
Hallo, meine beiden Russen benötigen dringend eine PS, da ich mich getrennt habe und die neue Partnerin leider extrem reagiert. Katze und Kater sind beide 13 und reine Wohnungskatzen, sie ist kerngesund, er ist leider letzten Monat sehr schnell erblindet und hat Bluthochdruck und Pankreas. Er bekommt lediglich abends eine Mini-Tablette mit Paste und Spezialfutter. Beide sind extrem ruhig, zerkratzen nichts und sehr schmusig.
Ich brauche dringend eine PS oder Familie, wenn möglich in Hessen (ideal Marburg/Giessen), bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe. Futter, Medis und alles andere zahle ich selbstredend, es geht nur um Pflege und Kümmern. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich sie wieder zu mir holen, sind meine Kinder, die ich nie hatte. Bitte, das ist wirklich sehr dringend.
 

Anhänge

  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    67 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0712 (1).jpg
    IMG_0712 (1).jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 109
A

Werbung

Echt..

...süß die Beiden, hoffentlich bekommen sie liebe Pflegeeltern.
Viel Glück !
:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben