Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
14774 - Bunte Kätzin vermisst
ThemenstarterBlinka
Beginndatum
B
Blinka
Benutzer
Hallo,
ich vermisse meine Kätzin Petra seit abends, dem 10.Juni.
Ich lasse sie für gewöhnlich gegen 21 Uhr raus und hole sie beim letzten Gassi-Gang mit den Hunden zwischen 23 und 00 Uhr wieder rein.
Doch sie hat sich weder diesen noch den gestrigen Abend angefunden.
Sie ist mehrfarbig, relativ menschenscheu und recht ängstlich.
Wir wohnen in der Plauerhof Siedlung zwischen Brandenburg und Plaue direkt an der B1. Überfahren wird man sie denke ich nicht haben, da ich keinen Kadaver sah und sie sich von dort eigentlich fernhält.
Hier zwei Bilder von ihr:
Kann auch in anderen Foren verteilt werden.
LG
A
Werbung
KristinaS
Forenprofi
Ist die hübsche Maus kastriert?
Ist sie gechippt und registriert? Wenn ja, ruf Tasso an. Dann Handzettel fertig machen: Tierarzt und örtliches Tierheim informieren und Handzettel in der Nachbarschaft und evtl. dem nächstgelegen Supermarkt aushängen.
Bitte die Leute in ihre Schuppen, Garagen und Keller zu schauen, vielleicht wurde sie aus Versehen eingesperrt!
Ich drück Dir beide Daumen!
B
Blinka
Benutzer
Danke!
Nein, sie ist leider nicht gechipt. Kastriert ist sie aber.
Ich werde morgen Handzettel anfertigen.
Tierheime und Tierärzte anrufen ist eine sehr gute Idee, da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen. Das werde ich gleich tun...
LG
A
Alex999
Neuer Benutzer
Hallo Blinka,
deine Katze kommt schon bald wieder ...meine war immer 3 Tage lang weg und er kam immer wieder...Aber seit 7.Mai ist er spurlos verschwunden und nicht mehr aufzufinden🙁.Also ich würde erst nach 4 Tagen sie suchen gehen, weil das ganz normal ist das katzen sowas machen 😀... sie sucht sicherlich einen Partner 😀
B
Blinka
Benutzer
Das tut mir leid mit deiner Katze! 🙁 Hoffentlich findet sie sich noch an!
Weiß sie denn noch dass sie n Mädchen ist?
Sie spielt immer mit einer weiß-grauen Katze (oder Kater), die schon immer auf Petra wartet. Vielleicht machen die beiden Abenteuerurlaub? Ich hab halt nur Angst wegen der Straße, aber da sie recht scheu ist hoffe ich wird sie da eh Abstand nehmen...
Ich hatte noch nie eine Katze, die sich tagelang rumgetrieben hat, finde das alles andere als normal und würde auch sofort mit der Suche beginnen, zumal Petra ja einen festen Rhythmus hatte, den sie nun aus unerklärlichen Gründen gebrochen hat.
Blinka, suche sie weiter. Je früher du sie findest oder sie dich, um so besser. Stell dir vor, die Kleine ist irgendwo eingesperrt oder verletzt. Vllt. kann dein Hund helfen?
Ich drücke dir die Daumen, dass du Petra ganz schnell und gesund findest!
Werbung:
B
Blinka
Benutzer
Danke.
Nein, meine Hunde können das nicht. Sie warten nur jeden Abend mit mir auf Petra, wir bleiben extra lange draußen. Morgen werde ich die Plakataktion in Angriff nehmen...
Ich habe es grad noch in ein örtliches allgemeines Forum eingestellt...
Zuletzt bearbeitet:
Pippi Langstrumpf
Forenprofi
ich wünsche dir das deine Petra schnell wieder nach Hause kommt. Eine muss die Jungs doch in Schach halten. Drück euch ganz fest die Daumen.
B
Blinka
Benutzer
Der 7.Tag ohne Petra... Immer noch nichts gehört. Beide Tierheime und der nächste TA ist informiert...
Los Gatos
Forenprofi
Ich hoffe sehr, dass deine Petra noch auftaucht.
B
Blinka
Benutzer
Petra ist nun seit 24 Tagen weg 🙁 Flyer wurden in der Siedlung verteilt. Ich habe mich aber noch nicht getraut zur Tierkörperbeseitigungsstelle zu fahren... Vielleicht schaffe ich es morgen, Zeit wird es ja. Ich denke nicht, dass sie noch lebt *heul*
Werbung:
Smaragd05
Forenprofi
Ach menno, mir es soooo leid, dass Dein Zauberwesen noch immer nicht nach Hause gekommen ist.
Und ich wünsche Dir, dass Du die Kraft zum Nachfragen hattest oder bald haben wirst. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit und daher wäre mögliche Klarheit heilsamer als die Phantasien beim Warten.
Ganz liebe Grüße
Stefanie & ihre gerade randalierenden Chaoskater
B
Blinka
Benutzer
Ich habe meinen Nachbarn gefragt - er meinte hier ist es gang und gäbe, dass tote Tiere in den Wald geworfen werden, damit die Füchse was zu essen haben. Hier soll es wohl eine Menge Fuchsrudel geben...Wahrscheinlich hat sie sich von Füchsen wegfangen lassen 🙁
B
Blinka
Benutzer
Ja, habe sie auf beiden Seiten zu stehen, aber bisher hatte sich noch keiner gemeldet. Schaue auch regelmäßig die Fundmeldungen durch... 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.