13 jähriger colour point perser sucht neues glück

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
  • #21
cat2.gif


Hat sich für Garfield zwischenzeitlich etwas ergeben ?

Gibt es vielleicht etwas Neues ?
 
A

Werbung

  • #22
Huhuuu ... keiner Zuhause ? ;)
 
  • #23
Hallo,

nun ist es spruchreif!!

Der Opi-Garfield zieht am Donnerstag nach Hessen:yeah:


@Calimera: Ich wollte dich nicht mehr so lange zappeln lassen.
Denise hat im Moment so viel zu tun und kaum Zeit.



LG
Kerstin
 
  • #24
genau

sorry das ich nicht jeden tag hier bin - komm derzeit echt zu gar nix
und nun bin ich auch noch in aachen bei einer tante

@kerstin

ich feue mich sehr das euch das ganze theater und die neuen erkenntnisse zu garfield nicht abgeschreckt haben
der süße hats wirklich verdient nun ein tolles zuhause zu bekommen
er hat gestern noch lange mit mir geschmust und ist so ein dankbarer kerl
 
  • #25
Hallo,

nun ist es spruchreif!!

Der Opi-Garfield zieht am Donnerstag nach Hessen:yeah:

@Calimera: Ich wollte dich nicht mehr so lange zappeln lassen.
Denise hat im Moment so viel zu tun und kaum Zeit.

LG
Kerstin



Hallo Kerstin,

find ich wunderschön, dass Du dem Opi ein neues Zuhause gibts :pink-heart:. Noch ein Grund mehr, Dich einfach mal zu besuchen *Klautasche rauskram* :cool:
 
  • #26
Hallo, nun ist es spruchreif!!
Der Opi-Garfield zieht am Donnerstag nach Hessen:yeah:
@Calimera: Ich wollte dich nicht mehr so lange zappeln lassen.
Denise hat im Moment so viel zu tun und kaum Zeit.
LG
Kerstin

Danke Kerstin, für diese super Info :yeah:

Ach, wie schöön, Garfield hat ein zuhause gefunden :zufrieden:
Das freut mich total für ihn :zufrieden:

Bleibt er denn dem Forum erhalten bzw. zieht er vielleicht sogar bei DIR ein ? ***grübel***
 
  • #27
Jaaaaaaa ... jetzt hab' ich weitergelesen ... er zieht zu Dir, Kerstin :D

Tolllllll :muhaha:
 
Werbung:
  • #28
Ja..ich freu mich sehr auf den Opi!

Bin schon ganz wuschig was meine Perser-Omi dazu sagt:verschmitzt:

Garfield bleibt dem Forum auf jedem Fall erhalten und ich werde über Ihn berichten.

@Tiffany: Kannst mich gerne besuchen kommen, aber die "Klautasche" bleibt da
wo Sie ist.:aetschbaetsch2:

Mein Mann hat sich Morgen einen halben Tag frei genommen und dann gehen wir auf Reisen und holen den Zwerg ab.

Bis bald
Kerstin
 
  • #29
Hallo Ihr Lieben,

Garfield ist in Hessen angekommen!

Ich hab den Süssen erstmal in Bad und Schlafzimmer separiert und Er hat die Erste Nacht bei meinem Mann im Bett geschlafen:pink-heart:

Leider hatten die Vorbesitzer verschwiegen das der Kleine schlimm Arthrose hat und Er bekommt Schmerzmittel (das war den Erstbesitzern anscheinend zu teuer)

Jetzt lass ich Garfield erstmal ein paar Tage separiert, damit Er ankommen und sich erholen kann und wenn nix schlimmeres passiert, gehen wir am Dienstag zu unserem Tierarzt.

Danach kommt die gefürchtete ZUSAMMENFÜHRUNG!:stumm:

Bilder folgen
 
  • #30
hallo

@ kerstin - ich stell das mal klar ist etwas undeutlcih ausgedrückt - nicht das es heisst du hättest nix von der arthrose gewusst und ich und der verein hätten das verschwiegen
hier im forum herrscht mir dann zu schnell dicke luft

die vorbesitzerin hatte mir das verschwiegen genau wie das er durch die schmerzen hin und wieder kot verliert und urin
aus der ersetn vermittlung kam er deswegen zurück
er hat nun von mir schon schmerzmittel bekommen und kerstin hat sich trotz allem bereit erklärt den armen schatz aufzunehmen
wir hoffen wenn die schmerzmittel anschlagen das er dann auch den kot und urin wieder halten kann

vielen lieben dank kerstin das er bei euch sein darf

denise
 
  • #31
Hallo zusammen,

Kerstin, ich freue mich sehr für den gestandenen Katermann und drücke Euch die Daumen, daß er sich gut einlebt und sich mit Eurer Katzen-Oma anfreunden wird :)


Meine Lady (14 Jahre) hat auch Hüftarthrose und wenn es schlimmer war, hatte sie auch Probleme beim Kot absetzen.

in Absprache mit dem TA bekommt Lady Schmerzmittel. Ferner haben unsere Katzenklos einen niedrigen Einstieg, damit sie problemlos in das Katzenklo gehen kann.

Ausserdem achte ich darauf, daß der Kot nicht zu hart wird, weil sie dann pressen müsse, was wiederum zu Hüftschmerzen führen kann.
Lady bekommt also jeden Tag etwas Milch und Sahnequark.


Ich wünsche Garfield, daß er bald schmerzfrei(er) ist und sein Leben genießen kann :)
 
  • #32
Kerstin, danke dass Du Garfield trotzdem aufgenommen hast und er trotzdem bei Euch einziehen durfte :zufrieden:

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr Garfield's Schmerzen schnell in den Griff bekommt, sich die Begleiterscheinungen damit auch wieder geben und dass die Zusammenführung unprobelmatisch verlaufen wird !

Alles Liebe für Euch :smile:
 
  • #33
Hallo Ihr Lieben,

leider ist Garfield schwer krank und ich weiss gar nicht wie langer Er noch hat.:reallysad: Ich war am Freitag abend noch bein Tierarzt.

Er hat schlimm Arthrose, riesige Zystennieren und Er plagt sich beim Pippi und Köddeln.
Das Urin ist total durchsichtig und dünn, dass ist ein Zeichen, dass die Nieren nicht mehr gut arbeiten. Mal geht Garfield aufs Katzenklo und mal lässt Er einfach laufen.

Am Dienstag haben wir einen Termin bei der TÄ und dann werden wir entscheiden, was mit der armen Socke passiert.

Ansonsten ist der Opi ein ganz dankbarer, schmusebedürftiger kleiner Kerl, der nur auf den Schoß oder Bauch will um zu knuddeln.

Bin hier nur am weinen, der Süsse tut mir so leid.

Also alle Daumen sind gefragt.

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Denise trifft keine Schuld!!
Sie wurde auch übelst von den Besitzern belogen.:mad:

Ich melde mich am Dienstag bei Euch
 
  • #34
Hallo Ihr Lieben,

leider ist Garfield schwer krank und ich weiss gar nicht wie langer Er noch hat.:reallysad: Ich war am Freitag abend noch bein Tierarzt.

Er hat schlimm Arthrose, riesige Zystennieren und Er plagt sich beim Pippi und Köddeln.
Das Urin ist total durchsichtig und dünn, dass ist ein Zeichen, dass die Nieren nicht mehr gut arbeiten. Mal geht Garfield aufs Katzenklo und mal lässt Er einfach laufen.

Am Dienstag haben wir einen Termin bei der TÄ und dann werden wir entscheiden, was mit der armen Socke passiert.

Ansonsten ist der Opi ein ganz dankbarer, schmusebedürftiger kleiner Kerl, der nur auf den Schoß oder Bauch will um zu knuddeln.

Bin hier nur am weinen, der Süsse tut mir so leid.

Also alle Daumen sind gefragt.

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Denise trifft keine Schuld!!
Sie wurde auch übelst von den Besitzern belogen.:mad:

Ich melde mich am Dienstag bei Euch

Verdammt, das tut mir sooo leid für Garfield und natürlich für Euch :reallysad:
Fühl Dich unbekannterweise mal ganz lieb' gedrückt :oops:

Für Eure Entscheidung, was das Beste für Garfield sein wird, wäre vielleicht noch ein Status Quo (BB und Messung der Urindichte) zusätzlich hilfreich ... wenn ihr wißt, wo genau ihr steht, läßt sich eine Entscheidung "besser" treffen :oops:

Ach Mensch, es ist doch wirklich zum Mäuse melken ... immer wieder diese Leute, die ihre Katzen abschieben, wenn sie alt und krank sind ... wie ein olles Stück Möbel :mad:

Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Garfield gedrückt, dass ihr für ihn den Weg finden werdert, der für ihn am Besten ist ... natürlich wünschen wir ihm und Euch, dass ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit verleben durft ...

Alles Liebe für Euch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Danke Calimera, dass ist sehr lieb von Dir!

Am wichtigsten sind am Dienstag die Nierenwerte!

Ich melde mich am Dienstag.

LG
 
  • #36
Danke Calimera, dass ist sehr lieb von Dir!

Am wichtigsten sind am Dienstag die Nierenwerte!

Ich melde mich am Dienstag.

LG

Nicht dafür, Kerstin ...

Ja, die Nierenwerte (von einem nüchternden Garfield) sind erstmal das Wichtigste ...

Das wäre schön, wenn Du weiter berichten würdest ...
 
  • #37
Ja, mach ich!

Gut das du mir nochmal gesagt hast, dass Garfield nüchtern sein muss.
Da hätte ich gar nicht drann gedacht.

Ich melde mich Dienstag nach dem Tierarzt.

LG
Kerstin
 
  • #38
Hallo Kerstin,

ich drück die Daumen für den süssen Opi und Tommy & Luna drücken ihre Pfötchen.
 
  • #39
bei und wird natürlich auch alles gedrückt
tut mir furchtbar leid das ihr nun so einen stress und chaos habt
 
  • #40
Hallo,

es tut mir so leid, dass der arme kleine Kerl so krank ist.....wurde das vorher nicht bemerkt?

Für den lieben Kerl sit es gut, dass er zu Dir gekommen ist und nun endlich mal untersucht wird, was er wirklich hat.

Zysten an den Nieren müssen kein Todesurteil sein.

Man man, dass es doch immer die Gleichen trifft! Ich wünsche niemand was Schlechtes, aber den Leuten, die ihn so haben runter kommen lassen, denen wünsche ich Schmerzen und keiner hilft ihnen.

Hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt......alles Gute
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben