12 Zwerge suchen ihr zu Hause, *04 bzw 05/2020

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #21
Mal ein paar neue Bilder von Susi und ihrer "Ziehschwester":

Wir nähern uns langsam an...
20200919_193840.jpg

20200920_193208.jpg


20200920_103148.jpg


Und das ist das Endergebnis (nach vier Tagen)🥰:
20200921_160600.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Millymaus20, tiha und 2 weitere
A

Werbung

  • #22
Andantino wird in ein paar Tagen ausziehen.
Susi und Strolch haben ebenfalls ein zu Hause gefunden, müssen nur mit dem Auszug noch warten bis sie "fertig" sind.
Damit sind noch 4 Nasen übrig: Bibi, Amadeus, Allegra und Vivi, aber das wird auch noch.
 
  • #23
Na die 4 werden sicherlich auch noch ein zu Hause finden....
 
  • #24
  • Love
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, xxtaubexx und Kubikossi
  • #25
Allegra is ja niedlich.... muss aber in die großen Ohren noch reinwachsen... :LOL:
 
  • #26
Ein kurzes Update, neue Bilder gibt es wenn ich es schaffe morgen.
Amadeus ist mittlerweile in eine neues zu Hause gezogen zu einem anderen Kater, die beiden verstehen sich mittlerweile auch sehr gut.
Für Susi und Strolch wird es am Freitag ernst, denn da steht der Umzug ins neue zu Hause an.
Vivi, Allegra und Bibi suchen nach wie vor ein passendes zu Hause.
 
  • #27
Noch mal ein kleines Update:
Vivi und Allegra sind jetzt relativ spontan auch umgezogen, jeweils zu einer vorhandenen Katze. Damit bleibt Bibi traurig und allein zurück.

39698960bu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Ach Mensch, so ein armes Mäuschen. Und dabei sieht sie total niedlich und frech aus :pink-heart:
 
  • #29
Man glaubt es kaum, aber Bibi war allen zu ruhig :oops: Ist halt manchmal eine kleine verträumte...
 
  • #30
Man glaubt es kaum, aber Bibi war allen zu ruhig :oops: Ist halt manchmal eine kleine verträumte...

Ein ruhiges Kitten? Ist das nicht das, was sich alle immer wünschen? :unsure:

Auf jeden Fall ist Bibi absolut zuckersüß und ich drücke die Daumen, dass sie bald ein passendes Zuhause findet!
 
  • #31
Man glaubt es kaum, aber Bibi war allen zu ruhig :oops: Ist halt manchmal eine kleine verträumte...


Ein ruhiges Kitten? Ist das nicht das, was sich alle immer wünschen? :unsure:

Auf jeden Fall ist Bibi absolut zuckersüß und ich drücke die Daumen, dass sie bald ein passende Zuhause findet!

Was will man mehr. Verträumt ist doch niedlich und wenn es erstmal im eigenen Zuhause mit einer Freundin ist, wird sie sicherlich aktiver sein :)
 
  • #32
Bibi ist jetzt auch noch ausgezogen und damit etwas mehr Ruhe eingekehrt... Naja zumindestens was kleien Katzen angeht ;)
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
C
Antworten
0
Aufrufe
280
CheKaMiLi
C
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
19K
Chenas
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben