12 wochen Kater am Mautzen

  • Themenstarter Mieeetz
  • Beginndatum
Mieeetz

Mieeetz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2012
Beiträge
144
Hallo

Ich hab da mal eine frage zum Verhalten meines Katers, aber erstmal die vorgeschichte.

Er ist nun 12 wochen alt hab ihn am Montag aus dem TH geholt damit meine kleine Katze die ich hatte nicht mehr alleine ist. Die beiden haben sich von anfang an verstandne spielen, kuscheln und putzen sich.

Jetzt zu der eigentlichen Frage:

Meine Katze ist sehr leise also mautz so gut wie nie und wenn ist es offensichtlich was sie will, also raus aus einem zimmer oder sie hat hunger oder war eingeschnappt weil sie irgenwo nicht ran kommt.

Nun ist es so das der Kater sehr gesprächig ist, er mautzt beim spielen, beim essen, beim schlafen und eigentlich immer wenn er mautzen kann macht er das er macht es beim schmusen und auch wenn die beiden kleinen zusammen auf dem Bett liegen mautzt er.
Gibt es einfach Katzen die viel reden hab das vorher noch nie so mitbekommen und solangsam mach ich mir sorgen, war zwar schon beim TA aber der hat nicht wirklich etwas erkenntbares feststellen können.

Ganz schlimm wird es wenn ich das Zimmer verlasse, dann läuft er verwirrt durch die Wohnung und ruf bis ich antworte und er dann total aufgelöst zu mir kommt sich dann lurz hinlegt, wieder geht und das spiel geht von vorne los.

Am anfang dachte ichnoch trennungsschmerz aber wie gesagt er hat hier auch ein kleines kitten bei der Mutter war er shcon garnicht mehr und nun bin ich echt am Zweifeln ob das so normal ist mit ihm :confused:

Vieleicht kann mir ja einer helfen würde mich freuen :)
 
A

Werbung

Ja es gibt einfach Katzen die viel reden, wenn er sonst keine Anzeichen von Beschwerden hat, frisst, spielt, und das Klo klappt musst du dir glaub keine sorgen machen.

Er ist ja auch noch nicht lange bei dir, wahrscheinlich ist alles noch neu, und er muss sich noch eingewöhnen... Bei meiner Gini damals war das auch so (als sie noch klein war), hat sich aber mit den Jahren gebessert. Die Katze meiner Eltern (schon alt) erzählt heute noch wie ein Buch...
 
fressen tut er wie nen scheunendrescher :D

Klo klappt auch trinken tut er auch und spielen geht alles.

Na gut dann hoffe ich mal das er einfach nur gerne geschichten erzählt :) ich mein es ist ja irgenwie niedlich nur macht man sich schon nen bischen sorgen wenn man nicht weißt warum.

Danke für deine Antwort :)
 
Hihi, das Filmchen ist klasse. Meine Vier hier quasseln zwar auch alle, aber so dermassen wie diese beiden Filmstars nun doch nicht *smile*
 
Das viedeo ist echt klasse :) ja so ungefähr sieht das hier auch aus obwohl von der einen seite mehr kommt als von der anderen :D
 
Bei uns ist es auch so, dass der Herr Kater ne waaaahnsinnige Quasselstrippe ist und unsre Katze kaum was zu berichten hat, außer sie hat Hunger oder will Aufmerksamkeit ;)
Also alles normal, so lang er sich sonst normal verhält. Unser Katerchen kommentiert alles, sei es das Laufen durch den Flur, das Springen vom oder Hochklettern auf den KB... äußerst gern berichtet er mir auch von seinem Tag :cool:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
351
KatzenMamaBKH
K
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Wasabikitten
Wasabikitten
D
Antworten
12
Aufrufe
3K
friendlycat
friendlycat
KittyCatBerlin
Antworten
16
Aufrufe
2K
KittyCatBerlin
KittyCatBerlin
W
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben