12 Wochen alte Kitten urinieren ständig neben den Herd

  • Themenstarter Ilithyia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten pullern unsauberkeit
I

Ilithyia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2014
Beiträge
3
Hallöchen liebe Katzenfreunde,
Ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine 12 Wochen alten Heiligen Birmas (Mutter lebt im Haushalt, habe sie von Geburt an) neben meinen bzw. an meinen Herd pinkeln obwohl sie einwandfrei ständig die vielen Katzenklos benutzen. Ich mache die Stelle ständig mit Essigreiniger sauber und sie liegt auch direkt neben der Futterstelle... Bin langsam am Verzweifeln, weil andauernd neues Pipi da ist wenn ich nach Haus komme oder morgens in die Küche kommen. Ich lobe sie auch immer wenn sie das Klo aufsuchen aber ich schätze sie sehen die Stelle am Herd eben auch als Klo an... Da es aber nie passiert wenn ich dabei bin, kann ich ihnen auch schlecht beibringen, dass der Herd nicht also Klo zu benutzen ist... Wie kann ich ihnen diese Stelle noch "ungemütlich" machen?
Viele Dank für die Hilfe und Liebe Grüße,
Ilithyia
 
A

Werbung

Du musst sie vor allem richtig reinigen. Auf keinen Fall mit Essigreiniger!

Das solltest Du als Züchterin eigentlich wissen.

Besorg Dir mal Biodor Animal, das entfernt den Geruch auch für die Katzen und es riecht dann nicht mehr nach Klo.
 
Vielen Dank! Nun den Essigreiniger habe ich nur benutzt, da ich seit jeher überall las, dass man ihn zum entfernen von Katzenurin benutzen solle... Werde ich natürlich sofort einstellen und besagtes Mittelchen besorgen.
 
Vielen Dank! Nun den Essigreiniger habe ich nur benutzt, da ich seit jeher überall las, dass man ihn zum entfernen von Katzenurin benutzen solle... Werde ich natürlich sofort einstellen und besagtes Mittelchen besorgen.

Essig Geruch annimiert viele Katzen zum drüber pinkeln. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben