11.-13.04.08 - TierExpo in Offenbach/Main

  • Themenstarter Alrusa
  • Beginndatum
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
959
Vom 11.-13. April 2008 findet in den Messhallen in Offenbach eine Haustiermesse statt. Am Sonntag wird es außerdem eine Katzenausstellung des Verbands Deutscher Katzenfreunde e.V. geben. Nähere Infos zur Messe findet man hier.

LG Ruth
 
A

Werbung

Zur Info!

Der VDKEV hat die Katzenausstellung abgesagt. Es findet lediglich eine Katzeninfoshow statt. Näheres gibt es hier.
 
Hallo,

ich bin gestern dort gewesen und kann sagen: ENTTÄUSCHEND.

Paar Stände mit Futter und Zubehör, Urlaub und sogar ein Weinstand.

Ausserdem ca. 10-15 Katzen in Käfigen, drei Schweine, Zige und Schaf.
Die Kinder haben die armen Katzen ständig angefasst.

Der Eintritspreis wurde auf Grund der Absage von 5 auf 4 Euro reduziert, hat sich trotzdem nicht gelohnt.

Und der Hammer: Parkplatz 4 € Tageskarte (keine Möglichkeit nach Stunden zu bezahlen), in den Seitenstrassen hat man fast keine Chance, daher muß man am Main parken.
Wir haben gerade, wenn überhaupt, 30 min gebraucht.
Unter eine Messe stelle ich mir was anderes vor.
 
Glück gehabt, denn gerade eben, als ich den Thread gesehen habe, wollt ich mich ärgern, dass ich das zu spät mitbekommen habe.

...aber da es sich eh nicht gelohnt hat, hab ich Glück gehabt ;)

DANKE Theresa!
 
Das habe ich mir fast so gedacht und habe nachdem ich mir noch einmal Ausstellerliste angesehen habe beschlossen, auf einen Ausflug zur Messe zu verzichten.

Der Weinstand war bestimmt ein wichtiger Bestandteil der Ausstellung. Dort konnte man wohl seinen Ärger runterspülen.:D
 
ICh habe gestern nur einen Anruf von Mistys (Mr Mistoffeles) neuen Dosine bekommen, dass Misty (Platos Bruder) vom Publikum auf den 2ten Platz (nach dem Nest) geählt wurde...
und das hat mich ja nu auch irgendwie gefreut ;)
 
Ja es war wirklich etwas armselig gewesen, vorallem waren fast nur Siamkatzen bei der "Austellung".
Wir haben trotzdem fast 2 Stunden dort verweilt, auch wenn´s nur wenige Katzen waren.

Ich weiß ja nicht wie sonst solche Katzenaustellungen ablaufen, aber ich fands auch schrecklich, dass jeder in die Käfige greifen konnte.
Besonders die schneeweiße Türkische Angora Katze lag total verängstigt in ihrer Höhle.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben