Europa 1 Katze und 1Kater ca.10-12Monate ,Ungarn Felv+

  • Themenstarter Mizi2503
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe es auch geteilt.
 
A

Werbung

  • #42
Die beiden gehen mir garnicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe keine Lösung und es macht mich so traurig. :(
 
  • #43
Was für eine beklemmende Situation! Leider weiß ich keine hilfreiche Lösung.
:reallysad:

Vielleicht hilft es, nochmal ganz deutlich zu schreiben, was für eine Art Platz mit welchen Umständen gesucht wird? Und ob zur PS oder ganz - eben alles ganz genau präzisieren. Dann kann man vielleicht noch mal gezielt zusammen überlegen und einige Plätze direkt ansprechen?
 
  • #44
Danke für eure Tipps und Ideen.daa Problem ist es gibt kaum Leute mit felvis und wenn dann haben sie meinst schon mehr als genung und sonst kommen nur Leute ohne Katzen in frage .und die Treiben sich selten in Katzen Foren rum und reißen sich kaum um kranke Katzen :/ ich muss jedes Angebot dankbar annehmen .ich suche jetzt seid 2 Wochen intensiv habe jeden Menschen gefragt der ansatzweise in frage kommt oder Leute kennt.die Stelle für die einzelkatze ist Gold wert und leider werde ich wohl keine weiteres Chancen bekommen.habe den ganzen Tag gegrübelt und mir jetzt überlegt .ein leben mit lieben Menschen zu. Verbringen ist wohl besser als sterben .denn ich habe definitiv keine Optionen oder weitere Angebote.Kein einziges.
Heute spreche ich nochmal ausführlich mit dem beiden und wie besprechen alles.dann gebe ich es an die katzenhilfe weiter.wenn die ihr ok geben muss ich zuverlässige Paten finden .übrigens sind nun doch beide Kater!

Habe gestern Abend jetzt ein Foto bekommen von dem anderen Hasen .lade es gleich hoch!
 
  • #45
Das ist der zweite und letzte Kater.er soll ca ,5 Monate alt sein.er ist lieb und verschmust ! Offensichtlich hat er eine Augenverletzung .der arme Kerl muss Schmerzen haben. :( auch er ist in der Tötungsstation in Ungarn und sucht dringend ein Zuhause.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 70
  • #46
Ich habe sogar geträumt von den Beiden.
Und wirklich viel überlegt aber auch niemanden der sie nehmen könnte.
Es ist so traurig. :(
 
  • #47
Ües gibt Neuigkeiten !!

Zweiaugi hat eine entstelle als einzelkatze in einem lieben Zuhause gefunden. Er wird reserviert sobald Viki wieder in die Tötung kommt. Einäugi hat heute ein tolles Angebot für eine entstelle mit 3 weiteren leukis und einem Hund gefunden.ich hoffe es klappt dort gut mit den vorhandenen katzen.ich hoffe sie werden da jetzt schnellstmöglich rausgeholt damit dieser Alptraum ein Ende hat.
Es müssen noch Paten gefunden werden für einäugi .da gucke ich mal hier im Forum ,wo man Hilfe holen kann.habt ihr tipps dafür?

Es ist ein wunder ! Ich hätte das nie für möglich gehalten .
:pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Klasse das sind ja echt super Neuigkeiten sogar endstellen wow toll :pink-heart:

Musst dich mal bei Patenschaft&Unterstützung in der Rubrik durchlesen und da einen Thread eröffnen
 
  • #49
Darf ich denn überhaupt einen Spendenthreat eröffnen?ich gehöre nicht zu dem Verein und es ist kein verein :/
 
  • #50
Das sind klasse Neuigkeiten!! Die Beiden sehen so traurig aus und v.a. der einäugige Kater traf mich mitten ins Herz (wir hatten ja auch viele Jahre einen Pirat).
Wenn du einen Thread für Patenschaften eröffnet hast, dann schreib das am besten nochmal rein, damit alle den Link finden.
 
  • #51
Endlich mal gute Nachrichten!!
 
  • #52
Das freut mich wirklich sehr!!
Ich hätte sie gerne genommen - aber es geht einfach nicht. :(
 
  • #53
Das sind wirklich gute Nachrichten !

Ja, ich denke, Du kannst auch nach Paten und Hilfe für Notfellchen bitten, die dir
am Herzen liegen. Guck doch mal in den Thread, da sind auch Privatpersonen zu finden.

Viel Glück und danke, dass Du dich so für die beiden Fellnasen eingesetzt hast!
 
  • #54
Ich versuch das mal mit den Mods zu klären.

Einzelplatz ist sicher nicht optimal, weil die Katzen ja bisher sehr gesellschaftlich unterwegs waren.

Aber es ist erstmal ihre Rettung.

Michelle, kommen sie nach D oder bleiben sie in Ungarn?
 
Werbung:
  • #55
Nach Rücksprache mit den adoptanten von mignon haben wir und jetzt entschieden dass aufgrund der finanziellen Not und der nicht optimalen Haltung eine pflegestelle erstmal die bessere Lösung ist.die Suche geht also weiter!! :(
 
  • #56
Verstehe ich jetzt nicht ganz?

Aber die erste Lösung besteht zumindest noch als Notlösung?
 
  • #57
Ües gibt Neuigkeiten !!

Zweiaugi hat eine entstelle als einzelkatze in einem lieben Zuhause gefunden. Er wird reserviert sobald Viki wieder in die Tötung kommt. Einäugi hat heute ein tolles Angebot für eine entstelle mit 3 weiteren leukis und einem Hund gefunden.ich hoffe es klappt dort gut mit den vorhandenen katzen.ich hoffe sie werden da jetzt schnellstmöglich rausgeholt damit dieser Alptraum ein Ende hat.
Es müssen noch Paten gefunden werden für einäugi .da gucke ich mal hier im Forum ,wo man Hilfe holen kann.habt ihr tipps dafür?

Es ist ein wunder ! Ich hätte das nie für möglich gehalten .
:pink-heart:

Toll, das sind schöne Nachrichten! Gut, dass du dich so für die Katzen einsetzt!
 
  • #58
Verstehe ich jetzt nicht ganz?

Aber die erste Lösung besteht zumindest noch als Notlösung?

Ja also er geht dort auf PS aber ich werde weiter eine Endstelle suchen die besser passt.Er soll nicht für immer in Einzelhaltung leben.
Aufjedenfall wird er gerettet.Vielleicht habe ich Glück und finde noch eine schöne Stelle ,die ihn für immer übernehmen kann und wo er auch Katzengesellschaft geniessen darf.:)

PS: Ich schreibe meist mit Handy und sehe grad einigeeeee Rechtschreibfehler.Entschuldigt bitte.Auto-Korrektur ist nicht mein Freund :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Puuhh, dann ist die Rettung sicher!
Bravo! Ein Glück, das du dich so für die beiden eingesetzt hast!
Am besten stellst du ihn bei den speziellen Notfellchen ein, damit er schnell sein endgültiges Zuhause findet.
 
  • #60
Ja, gott sei Dank!
Ich denke auch es ist besser so.
Eine soziale Katze in Einzelhaltung....da konnt ich mich einfach nicht richtig mit anfreunden.
Erstmal ist er dann in Sicherheit aber ich hiffe er darf irgendwann nochmal umziehen.:oops:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
K
Antworten
0
Aufrufe
863
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben